Catit Design Senses Spielschiene

• Themenstarter Themenstarter Aruba
  • Beginndatum Beginndatum
Der Blinkeball funzt in der normalen Schiene noch besser da er da mehr Geschwindigkeit bekommt und nicht gebremst wird durch das auf und ab - da hab ich nachts manchmal Disko in der Küche 😀

A

Werbung

Also man hört das natürlich schon.
Ist halt ein Plastikball der auf Plastikschienen rollt.
Verrutschen tut das ganze nicht, da so Gummistopper unten drunter sind.

Danke Julia, das mit dem Geräuschen hab ich mir schon gedacht aber wusste nicht genau ob der Ball auch aus Plaste ist...hätte ja sein können er ist aus irgendwas weicherem 😀
also kommt die nachts definitiv nicht ins Schlafzimmer^^

wir haben beide varianten. mit und ohne hügel
die mit hügel wird verschmäht und der ball ist schon kaputt, da er durch die wohnung geschossen wurde beim umbauen der bahn.

dir normale bahn mit dem normalen ball wird gerne nachts ausgiebig bespielt. allerdings nur wenn sie zum kreis gebaut ist. als hin und her bahn wird sie nicht genutzt.

ergänzt wird das unterhaltungsprogramm noch durch fummelbrett und fummelturm

Die Temposchiene ist (nur) heute beim Zooplus im Angebot für 9,99. Hab sie gleich bestellt, zusammen mit der normalen Schiene, die auch im Angebot ist für 9,99. Bin mal gespannt, aber denke die kommen gut an, weil so einen Kreis mit Ball drinen haben wir schon und der wird gerne bespielt.

Also ich seh die Tempooschiene nur für 14,90€ und wenn ich sie anklicke kommt nur ne Aufzählung von verschiedenen Spielsachen 😕

Werbung:
So ein Mist, daß die im Angebot ist. Hab mich doch soooo über Zooplus geärgert, nachdem die mir nach dem Gratis-Fehler erst ewig verspätet nen Gutschein geschickt haben und dann auch noch nen ungültigen. Jetzt mußte ich doch nochmal bei Zooplus bestellen 😡.
Und zwei 5-Euro-Futtergutscheine hab ich auch noch zu verbraten... 🙄

Bei mir wurde die Temposchiene rechts eingeblendet. Habe zuerst gar nicht bemerkt, dass es die Temposchiene ist, wollte ja nur die normale, und das schon seit Tagen erledigen. Nun gibts doch 2 🙂

Kann ich die Temposchiene eigentlich mit der normalen auch als 8 kombinieren?

Hab auch gleich noch einen Da Bird mitbestellt, weil es den auch für 0,99 gibt und der sonst das dreifache kostet...hoffe der hält, was er verspricht.

Bei mir wurde die Temposchiene rechts eingeblendet. Habe zuerst gar nicht bemerkt, dass es die Temposchiene ist, wollte ja nur die normale, und das schon seit Tagen erledigen. Nun gibts doch 2 🙂

Kann ich die Temposchiene eigentlich mit der normalen auch als 8 kombinieren?

Hab auch gleich noch einen Da Bird mitbestellt, weil es den auch für 0,99 gibt und der sonst das dreifache kostet...hoffe der hält, was er verspricht.

Ist kein echter DaBird - aber spielen tun meine auch gerne damit - einziger Nachteil - die Federn sind zu locker in der Halterung und lösen sich immer wieder.

Ich kleb die immer fest sonst hält das Teil keine 5 Minuten

Und Temposchiene gibt es für meine jetzt auch ... - dann sinds schon 3 Schienen 🙄

Tatsache, das Ding heißt echt nur Bird. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Naja da bei meinem Großen Angeln jeder Art eh gut ankommen keine Fehlinvestition.

Aber wo gibt es denn dann den echten Da Bird? Hab den so mit dem Namen noch nirgends gesehen.

Werbung:
Ich hab meine über ebay aus den USA bestellt, keine Ahnung wo man ihn hier bekommt

Manchmal glaub ich, Katzenspielzeug macht auch Dosi glücklich XD Ich saß doch glatt eine Stunde mit den beiden Katzen im Wohnzimmer...Schienen umgebaut, Temposchiene mit den beiden normalen kombiniert...3 Bälle ein, Bälle geschubst, Kina schubst mit und geht richtig ab dabei
Kisha sitzt in Müffchenstellung auf der Couch und beobachtet ganz genau.War grad wirklich irgendwie ne tolle Situation. :pink-heart:

Kisha fand es so entspannend und ist eingepennt..leider hat Kina sie dann durch drauf hüpfen geweckt und grad toben se nun durch die Wohnung und jagen sich...aber alles friedlich, die Schwänze sind beide geknickt :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
*ggg* ich weiß schon was passiert falls unsere Tempo Schiene noch vor dem WE kommt 😀

Dann werden meine beiden Söhne (die dieses WE mal heim kommen) am Boden sitzen und die tollste Kombination ausprobieren - was es alles für Steckmöglichkeiten gibt usw.

Die Kater werden erst wieder spielen dürfen wenn die Jungs dann fertig sind 😀

(kommt mir alles irgendwie so vor wie damals als die Jungs eine Carrera Bahn oder die Eisenbahn bekommen haben - gespielt haben Papa, Opa's und Onkel 😀)

Werbung:
So, jetzt hamma den Salat 😉 Auch mal gleich beide Schienen bestellt.
Is des hier aber auch gemein :oha:
Freude

Hält das Original wirklich länger, als die Nachgemachten von Zooplus?

Ich bin der Meinung Schnur, Stab etc. ist ziemlich das Gleiche und seitdem ich die Federn in dem billigen Modell von ZP festklebe reicht das auch

Für das Geld was ein "Echter" kostet bekommst du bei ZP - vor allem wenn er im Angebot ist - ein paar ....

Danke für den Link Kimber...nun weiß ich, dass ich nie einen echten DaBird besitzen werde 😀 Für das Geld kauf ich ein paar normale, damit spielen sie auch. Leo liegt nach der Spielaktion von eben immer noch hechelnd auf dem Sofa, auch ohne DaBird 🙂

Juhu! auch grad noch die Tempo Schiene bestellt!!! Was ein Schnäppchen :verschmitzt: