Catit Spielschiene sinnvoll?

• Themenstarter Themenstarter Leibeigener
  • Beginndatum Beginndatum
Meine finden diese Schiene auch super, obwohl sie sie seit Jahren haben. Ich überlege, noch ein paar Teile dazuzukaufen.

A

Werbung

Ich krame den Thread mal wieder kurz nach oben ... mit Scharik habe ich nun endlich einen überaus dankbaren "Abnehmer" für meine Schienen gefunden 🙂

Jetzt frage ich mich nur gerade, ob man die ZP Flashlight Schiene (http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_beschaeftigung/491071) mit den Catit Design Senses Bahnen kombinieren kann - dem Bild nach zu urteilen, passt das vom Stecksystem nicht so ganz zusammen, aber vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen 🙂

Jetzt frage ich mich nur gerade, ob man die ZP Flashlight Schiene (http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_beschaeftigung/491071) mit den Catit Design Senses Bahnen kombinieren kann - dem Bild nach zu urteilen, passt das vom Stecksystem nicht so ganz zusammen, aber vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen 🙂
Wo steht daß es mit der Design Senses kombinierbar ist?
Ich kann es nicht finden ..

Generell sind die Spielschienen gut gemacht, im Gegensatz zu anderen Schienen haben sie keine scharfen Kanten, lassen sich leicht verbinden und trennen.
Leider (oder vielleicht zum Glück 😉 ) waren solche Schienen hier nie von Interesse.
Aber wenn Scheinen, sind die Catit eine gute Wahl.

Wir haben die Schiene auch und bei uns wird nicht regelmäßig, aber dann doch immer mal wieder mit Begeisterung damit gespielt.

Wir hatten auch die Massagestation, das Kratzbrett und dieses erhöhte Liegekissen (was man wohl auch kühlen kann) dazu gekauft, war bei uns leider rausgeschmissenes Geld und wurde gar nicht beachtet. Freuen sich jetzt die Katzen in unserem TH (hoffentlich) drüber.

Anfangs hatten wir nur den Kreis und unsere beiden Damen fanden es toll, dann ungebastelt zum S und auch eine Erweiterung gekauft.
Ab und zu spielen sie noch damit oder ich mit einer unserer Schmusis😀
Jedoch jetzt im Sommer haben sie andere Sachen zu tun, da ist das Leben auf Balkonien ja auch viel interessanter😉

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben