Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine die Tüten sind nicht umsonst - ist aber auch egal 😛Echt? Also hier im Rewe kannst du dir eine so nehmen.. Hmm oder mir ist noch nicht aufgefallen das sie dafür was abzieht 😀
Aber so ein Katzenklo ist echt praktisch. Ich kann endlich mal meine Plastiktütensammlung aus der Küche verwerten hehe..
Ich meine die Tüten sind nicht umsonst - ist aber auch egal 😛
Der Strang ist von 2016 und nein, es ist verboten benutztes KaStreu in jedweder Form ins Klo zu kippen. Übrigens kann die städt. Kanalreinigung sehr genau feststellen von welchem Haushalt welcher Müll im Kanal landet.ein guter Tip: ich gebe die Katzenstreu CatsBest erst in einen Eimer Wasser mit etwas Spülmittel und lasse es 10 Minuten stehn, da hat es sich schon gut aufgelöst, dann schütte ich es in die Toilette
Übrigens kann die städt. Kanalreinigung sehr genau feststellen von welchem Haushalt welcher Müll im Kanal landet.
Vielen Dank für die Aufklärung! War schon etwas erschrocken 😁Katzenstreu im Klo heisst Pipiböller und Kot ins Klo und beim Streuwechsel das Streu in die Biotonne/den Restmüll geben.
Ich kann mir mit bescheidenem Hintergrundwissen nur vorstellen, dass man den Strang verfolgen kann, also z. B. Es muss einer auf der linken Seite gewesen sein.Wie das? Interessiert mich wirklich.
Ortsabhängig. Ich hab bei unserem Entsorger extra nachgefragt, ob das Öko-Katzenstreu in die Biotonne darf: nein.Katzenstreu im Klo heisst Pipiböller und Kot ins Klo und beim Streuwechsel das Streu in die Biotonne/den Restmüll geben.
Das stimmt so nicht, das ist regional unterschiedlich und muss beim regionalen Entsorger angefragt werden.Der Strang ist von 2016 und nein, es ist verboten benutztes KaStreu in jedweder Form ins Klo zu kippen.