Zwillingsmami
Forenprofi
Also ich finde die teile mehr als seltsam. Der Kleber der dabei war macht nicht wirklich sinn oder? Zudem ist das alles relativ instabil. Meine Kitten fandens am anfang spannend - jetzt nicht mehr. Ich hatte in einer Tüte so komische pappkreise - hat wer ne Ahnung was ihc damit soll?
Ich denke entweder wird das Teil bei uns gar nicht verwendet - oder in 2 Monaten kaputt sein.
Auch der Aufbau in diesem O was hier gepostet wurde ist schön und gut, wackelt aber zusehr. ich bereuhe den Kauf jetzt jedenfalls schon ein bisschen. Mal schaun ob sich das interesse daran noch steigert.
Bei uns wackelt bisher nix! Das Fixieren mit den Plastikklammern hat völlig ausgereicht. Statt einer habe ich immer gleich zwei Klammern genommen, und das hält bisher bombenfest. Mal sehen, ob die "O"-Variante auch so stabil stehen wird.
Die Pappscheiben kannst Du zu drei Spiel-"Bällen" zusammenstecken. Jeweils zwei ganze und zwei halbe Scheiben ergeben einen "Ball". Sammy findet die Dinger gut, Bonnie nicht so.
Ein bisschen enttäuscht bin ich von dem Material. Ich hatte gehofft, die Wellpappe würde etwas dicker sein.
Zuletzt bearbeitet: