Catwalk Bretter- was beachten?

  • Themenstarter Themenstarter Reni89
  • Beginndatum Beginndatum
Ufff.... warum müssen die Wände hier auch so besch*** sein?
Ich habe gerade ewig damit verbracht, Löcher in die Wand zu kriegen, um ein Catwalkbrett zu befestigen. Das soll als Auf- und Abstieg zum Schrank dienen. Die beiden kommen auch so auf den Schrank und runter, aber ich möchte da ein Aquarium hinstellen und da war es mir zu unsicher... nicht, dass mal ein Kater den Schwung nicht so richtig kriegt und dann direkt von oben auf Aqua plumpst...
Aber diese Wände... 😡 das ist eine Hohlraumwand, eigentlich ja kein Problem, da ist man in Null Komma nix durch mit dem Bohrer.... aber... ich muss da wohl einen Träger erwischt haben... ein Stück kam ich rein, dann wars auch hohl, aber dann kamm nochmal was... und da kam ich einfach nicht durch... Also daneben nochmal...🙄
Nun muss ich schauen, wie ich die verbohrten Löcher wieder venünftig zu bekomme...

Das Brett wurde auch schon inspiziert, aber noch hat sich keiner rauf getraut.

Ich hoffe, dass das Brett wirklich stabil genug ist. Das hat 16mm. Der Typ im Baumarkt meinte, dass das reichen würde. Und er hat selber dicke Katzen, daher sollte er eigentlich Ahnung haben. Irgendwie wirkt es auf mich aber nicht soooo stabil... Naja, sonst muss ich es bald austauschen...

EDIT: Das sieht auf dem Bild hier voll schief aus... Ich hab grad extra nochmal nachgemessen... es ist gerade...


13706669fb.jpg


13706675cm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

Puschlmieze
Antworten
3
Aufrufe
3K
Puschlmieze
Puschlmieze
Demotivation
Antworten
7
Aufrufe
3K
Fellmaus123
Fellmaus123
Miss_Katie
Antworten
7
Aufrufe
3K
Miss_Katie
Miss_Katie
Sir Nick
2
Antworten
31
Aufrufe
11K
borderline
B
V
Antworten
13
Aufrufe
651
Rea-Listin
Rea-Listin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben