Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht, ob Dir der Begriff "Schmutzfang-Matte" etwas sagt, oder ob man bei Euch dazu anders sagt? Ich hatte solche auf Reserve, die haben kaum gefusselt beim Zuschneiden und durch die Gummierung auf der Unterseite ließen sie sich auch mit doppelseitigem Klebeband sehr gut befestigen.
Ich weiß nicht, ob Dir der Begriff "Schmutzfang-Matte" etwas sagt, oder ob man bei Euch dazu anders sagt? Ich hatte solche auf Reserve, die haben kaum gefusselt beim Zuschneiden und durch die Gummierung auf der Unterseite ließen sie sich auch mit doppelseitigem Klebeband sehr gut befestigen.
Würde aber für mich dazu tendieren, für den eigentlichen "Walk" nur Holz zu nehmen und dann die Sitzplätze entsprechend mit Teppich oder sonstigem auszustatten. Wäre das katzengerecht?
Huhu.
Wir haben auf unseren Catwalk aus dem Baumarkt (Tedox) etwas gekauft, was als "Fußmatte" deklariert war. Das hatte einmal außen rum eine verstärkte Umrandung, weshalb nichts ausfranst an den Enden. Befestigt haben wir es mit doppelseitigem Klebeband - das hält bombenfest und war wirklich einfach!
Ich stelle mal Bilder dazu.
Die Fußmatte bereits zurechtgeschnitten:
Das doppelseitige Klebeband auf dem Regalboden:
Der fertige Catwalk: