Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der sagt dann was von falsche Handhabung. Schließlich kann man Klopapier auch über die Toilette entsorgen, aber wenns das Klo verstopft wendet sich keiner an den Klopapierhersteller..
Ich mache die Pipiböller immer klein und dann rutschts gut.. Seitdem hab ich keine Probleme mehr auf wenn ich mehr auf einmal reinmache.. Allerdings kipp ich das auch während des Abziehens so nach und nach rein..😀
Richtig, der Wasserverbrauch ist auch noch so ein Punkt. Wir haben hier keine Wasseruhr, das wird noch "Verbrauch durch Anzahl der Haushalte" verrechnet, kenne mich mit den Preisen also nicht so aus - aber wenn man eine Wasseruhr hat, wirds doch richtig teuer, oder? Denn ordentlich spülen muss man da nun wirklich!
das entsorgen über´s Klo von CBÖP geht prima. Mache ich inzwischen nur noch.
Aber ich soll das Streu wieder wechseln, mein Freund stört das es überall durch die Pfötchen mit hingeschleppt wird.
War ja auch so schön einfach.... nun muß ich bald wieder auf die Frühstücksbeutelmethode und blödes stinkiestreu umstellen...
das entsorgen über´s Klo von CBÖP geht prima. Mache ich inzwischen nur noch.
Aber ich soll das Streu wieder wechseln, mein Freund stört das es überall durch die Pfötchen mit hingeschleppt wird.
War ja auch so schön einfach.... nun muß ich bald wieder auf die Frühstücksbeutelmethode und blödes stinkiestreu umstellen...
Du könntest versuchen bei einem Haubenklo eine Gummimatte vor den Eingang zu legen. Ansonsten zeig deinem Freund halt, wo der Staubsauger /Besen steht, wenn es ihn so stört. 😉