A
AnBiMi
Forenprofi
Hallo zusammen,
mir kommt gerade die Galle hoch!
Hat jemand zufällig jetzt gerade eben die Sendung Der Hundeflüsterer auf SIXX gesehen?
Ich meine den Abschnitt, indem er die Mischlingshündig "Bella" mit der ansässigen Birmakätzin "Toto" (?) zusammen zu bringen versucht.
GEHTS NOCH?!?!?!??!
Cesar Millan kann ja im Hundebereich tun und lassen was er will. Er hat seine Anhänger und seine Gegner.
Aber im Katzenbereich hat er meines Erachtens NICHTS VERLOREN!!! *ich platz gleich*
Der hat doch tatsächlich behauptet die Katze müsste sich unterwefen
Jeder mit ein bisschen Katzenverstand WEIß, dass Katzen sich NICHT unterwefen!
Der hat es außerdem ernsthaft gewagt, die Kätzin mit seinen "touches" in einer so unangemessenen Situation anzugehen wie sie nur sein konnte
Fauchen sei eine Dominanzgeste.....die Katze dominiere den Hund.....die Katze müsse sich ins Rudel einfügen......
Wie gest*** muss man sein, um so einen Schwachsinn vom Stapel zu lassen?!?!?
MANNNNNNNN bin ich geladen!!!!!! 👽 👽 👽
Und was bitte soll dieser Schwachinn mit dem "Katzenbuggy"?!
Noch mehr falsche Fakten und Ratschläge habe ich lange nicht mehr in derart gebündelter Form gelesen, gesehen oder gehört!!!
Sorry, dass ich hier einen derartigen Beitrag loslasse!
Ich bin kein Freund von den massiv invasiven Methoden, die Millan anwendet (die sanfteren lassen wir mal außer Acht)!
Aber losgelöst davon, hat dieser Typ meiner Meinung nach kein einziges Fünkchen Ahnung noch, und das genau deswegen, die Berechtigung Katzen genauso zu "behandeln" wie Hunde!
Diese beiden Spezies sind grundverschieden!
Boahhhhhh! Ich weiß gar nicht wohin mit meiner Wut auf DIESEN Typen in DIESER FOLGE!?!?!?!??
👽 👽 👽 👽 👽
und nochmal ENTSCHULDIGUNG! Ich weiß nicht wohin mit meiner Wut.....
mir kommt gerade die Galle hoch!
Hat jemand zufällig jetzt gerade eben die Sendung Der Hundeflüsterer auf SIXX gesehen?
Ich meine den Abschnitt, indem er die Mischlingshündig "Bella" mit der ansässigen Birmakätzin "Toto" (?) zusammen zu bringen versucht.
GEHTS NOCH?!?!?!??!
Cesar Millan kann ja im Hundebereich tun und lassen was er will. Er hat seine Anhänger und seine Gegner.
Aber im Katzenbereich hat er meines Erachtens NICHTS VERLOREN!!! *ich platz gleich*
Der hat doch tatsächlich behauptet die Katze müsste sich unterwefen
Jeder mit ein bisschen Katzenverstand WEIß, dass Katzen sich NICHT unterwefen!
Der hat es außerdem ernsthaft gewagt, die Kätzin mit seinen "touches" in einer so unangemessenen Situation anzugehen wie sie nur sein konnte
Fauchen sei eine Dominanzgeste.....die Katze dominiere den Hund.....die Katze müsse sich ins Rudel einfügen......
Wie gest*** muss man sein, um so einen Schwachsinn vom Stapel zu lassen?!?!?
MANNNNNNNN bin ich geladen!!!!!! 👽 👽 👽
Und was bitte soll dieser Schwachinn mit dem "Katzenbuggy"?!
Noch mehr falsche Fakten und Ratschläge habe ich lange nicht mehr in derart gebündelter Form gelesen, gesehen oder gehört!!!
Sorry, dass ich hier einen derartigen Beitrag loslasse!
Ich bin kein Freund von den massiv invasiven Methoden, die Millan anwendet (die sanfteren lassen wir mal außer Acht)!
Aber losgelöst davon, hat dieser Typ meiner Meinung nach kein einziges Fünkchen Ahnung noch, und das genau deswegen, die Berechtigung Katzen genauso zu "behandeln" wie Hunde!
Diese beiden Spezies sind grundverschieden!
Boahhhhhh! Ich weiß gar nicht wohin mit meiner Wut auf DIESEN Typen in DIESER FOLGE!?!?!?!??
👽 👽 👽 👽 👽
und nochmal ENTSCHULDIGUNG! Ich weiß nicht wohin mit meiner Wut.....