Cesar Millan WAGT es Katzenverhalten auf "seine Weise" zu maßregeln

• Themenstarter Themenstarter AnBiMi
  • Beginndatum Beginndatum
Diese Story untermauert nur den schlechten Eindruck den ich von CM habe.

Egal was eine Produktionsfirma will oder nicht will, als "Profi" muss er einschreiten und sagen ich mache nichts mit Katzen, weil ich davon keine Ahnung habe. Ist ja unglaublich verantwortungslos unter diesen Umständen on air zu gehen, denn das sehen ja eventuell Millionen von Zuschauern, die diesen Unsinn dann auch selbst praktizieren, weil der grosse "Experte" CM hat es ja im TV gemacht.

Ich vermute viel mehr, dass es seine persönliche Eitelkeit ist, dass er da noch was mit Katzen macht. Finde den Typen aber wie gesagt so wie so grenzwertig.
Ich kenne die Verträge im TV nicht..

Wenn ich so sehe was im TV noch so an Unsinn verzapft wird, müssten ja alles selbstherrliche eitle Menschen sein..ich denke es geht immer nur um eines..Einschaltquoten, Geld, Sendezeit füllen..

Und er ist nicht Eitel, er ist stolz das ist ein Unterschied..😉

A

Werbung

Egal was eine Produktionsfirma will oder nicht will, als "Profi" muss er einschreiten und sagen ich mache nichts mit Katzen, weil ich davon keine Ahnung habe. Ist ja unglaublich verantwortungslos unter diesen Umständen on air zu gehen, denn das sehen ja eventuell Millionen von Zuschauern, die diesen Unsinn dann auch selbst praktizieren, weil der grosse "Experte" CM hat es ja im TV gemacht.

Ähnliches wollte ich auch gerade schreiben: Es wäre ein leichtes für ihn gewesen, von der Redaktion zu verlangen, einen Katzenexperten hinzuzuziehen.

Die Wirkung solcher Äußerungen auf die breite Masse finde ich ziemlich fatal.

@Nike: Jemanden, der seine Grenzen nicht kennt, würde ich auch eitel nennen und keineswegs stolz.

LG Silvia

Ich kenne die Verträge im TV nicht..

Wenn ich so sehe was im TV noch so an Unsinn verzapft wird, müssten ja alles selbstherrliche eitle Menschen sein..ich denke es geht immer nur um eines..Einschaltquoten, Geld, Sendezeit füllen..

Und er ist nicht Eitel, er ist stolz das ist ein Unterschied..😉

Mein Eindruck, sit dass der Kerl unglaublich selbstgefällig und eitel ist, hat ja auch echte Groupies auf Frauenseite😀

Nee, da ist dann eben die Verantwortung eines Profis gefragt, dann auch mal auf Kohle zu verzichten. Wobei ich im Falle von CM davon ausgehe, dass er an der Produktion selber beteiligt ist, das ist mittlerweile eigentlich üblich. So wie Kerner, Jauch, Will etc. auch nicht nur moderieren, sondern eben die ganze Sendung abliefern in Koordiantion mit dem Redakteur des Senders.

Nee, da ist dann eben die Verantwortung eines Profis gefragt, dann auch mal auf Kohle zu verzichten. Wobei ich im Falle von CM davon ausgehe, dass er an der Produktion selber beteiligt ist, das ist mittlerweile eigentlich üblich. So wie Kerner, Jauch, Will etc. auch nicht nur moderieren, sondern eben die ganze Sendung abliefern in Koordiantion mit dem Redakteur des Senders.

Rütter produziert übrigens auch selbst.

LG Silvia

Hier kann man mit ordentlich Zeit sein Halbwissen über CM vervollständigen.

http://www.mensjournal.com/magazine/rescuing-dog-whisperer-cesar-millan-20130207

Zum Thema " CM verdient viel Geld und verkauft alles" kommen einige interessante Aspekte hinzu.😉

Ich hab hier scheinbar artfremde Katzen.Es gibt ganz klar eine Hierarchie und wenn daran gezweifelt wird, gibt's was mit der Pfote auf die Katzenmütze.

Werbung:
Mein Eindruck, sit dass der Kerl unglaublich selbstgefällig und eitel ist, hat ja auch echte Groupies auf Frauenseite😀
.

Ich weiss nicht..

Kennst du seine Geschichte? Seinen Werdegang? Ich wäre auch stolz an seiner Stelle. Warum darf man nicht stolz sein auf das was man erreicht hat? In Deutschland ist das ganz schrecklich, sobald jemand Erfolg hat wird die Nase gerümpft..selber schon erlebt, zwar nicht am eigenen Leib..ich kann nichts..😀..aber mein Onkel hat sich hochgearbeitet erfolgreich und mit dem Erfolg kamen Neider.

Im übrigen hat C.M. sich den Namen Hundeflüsterer auch nicht selber gegeben.
Und ich kann nichts finden dazu das er selbst diese Show mitbeeinflusst, seine Firma dreht sich um Tierschutz, Rettung von Strassenhunden, gegen Euthanasie..etc pp..

Und ja, wie jeder erfolgreiche Mann hat er Groupies..wer auf kleine gelackte Mexicaner steht, ich jetzt nicht so 🙄

Hier kann man mit ordentlich Zeit sein Halbwissen über CM vervollständigen.

http://www.mensjournal.com/magazine/rescuing-dog-whisperer-cesar-millan-20130207

Zum Thema " CM verdient viel Geld und verkauft alles" kommen einige interessante Aspekte hinzu.😉

Ich hab hier scheinbar artfremde Katzen.Es gibt ganz klar eine Hierarchie und wenn daran gezweifelt wird, gibt's was mit der Pfote auf die Katzenmütze.
Der Artikel ist toll..hast du auch von seiner Facebookseite?..🙂

Millan says that CMI's aggressive expansion was driven by MPH and his wife, not him, and that he was exploited financially. "I learned that it's a fine line between trust and dumb," he says. "I was the brand, but I had lost control of the vision. We were trying to sell freakin' water for dogs! It was about the money. And that's the least thing I am. Money doesn't drive me. What drives me is helping people and helping dogs."

Millan cut ties with MPH, and he is planning to sue the company for unpaid royalties. He ended 'Dog Whisperer' because MPH owned the show. "I can't work with anyone who is not honest," he explains. "I don't even mind the ownership; what I mind is that they broke the moral code. If we do a show that is about honesty and integrity and loyalty, how can we not honor it ourselves?" Co-chair of MPH Entertainment Jim Milio says: "Mr. Millan received millions in fees and profits from 'Dog Whisperer'. His misstatements are totally without merit."

Millan hat die Verbindungen zur Produktionsfirma bereits eingestellt..

Ich weiss nicht, war diese Katzenfolge eine Neue?

Werbung:
Ich weiss nicht, war diese Katzenfolge eine Neue?
Kann ich Dir leider nicht sagen. Ausgestrahlt wurde sie auf SIXX eben vorhin. Wobei das ja gar nichts in Bezug auf neu oder nicht neu bedeutet 😳

Danke, das geb ich gern zurück 😀

Du als Threadstarterin solltest das Zitieren schon beherrschen, bevor du zur Diskussion aufforderst. 🙄

Oder geht das nur mit positiver Verstärkung bei dir? (mal 3 kleine M&Ms in den Thread kullere..😛

Oder sollen wir das mit klickern üben? 😀

Du als Threadstarterin solltest das Zitieren schon beherrschen, bevor du zur Diskussion aufforderst. 🙄

Oder geht das nur mit positiver Verstärkung bei dir? (mal 3 kleine M&Ms in den Thread kullere..😛

Oder sollen wir das mit klickern üben? 😀

Na ja, immerhin klappt es schon mit reichlichem Smiley Einsatz. :zufrieden:
Vielleicht ist sie damit zu konditionieren:
:pink-heart:

Es verschafft mir mehr Luft mich hier (z.Bsp) darüber auszulassen.
Außerdem ist ja niemand verpflichtet in genau diesem Fred mitzuschreiben oder mitzulesen und daher werde ich wohl auch niemanden mit meinem Frust bedrängen oder gar nötigen mitzumischen (ganz allgemein, nicht in Deine Richtung, Nike 😉 ).
.............. 🙄

Werbung:
Na ja, immerhin klappt es schon mit reichlichem Smiley Einsatz. :zufrieden:
Vielleicht ist sie damit zu konditionieren:
:pink-heart:

Hoffentlich- der Logik und den verzweifelt fruchtlos Zitierenden wäre es zu wünschen. :pink-heart:

Gott sei Dank habe ich die Folge nicht gesehen. Ich wäre sicher vor Zorn in den Fernseher gesprungen 😡

Mir hat Gestern schon die Sache mit dem Huhn (Weiß nicht, ob das jemand von euch gesehen hat) den Rest gegeben. Was für ein elender Tierquäler. :reallysad:

Das ist er wirklich.Sehr mutig, sich so zu outen, finde ich klasse.
Nein, das kam via Twitter.😉

Ja, so mutig. War alles das böse Hexenwerk der Firma und der bösen Exfrau. Der arme CM war ein Spielball von finsteren Mächten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben