Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Kann aber Entwarnung geben. Beide Sorten werden hier gefressen und sahen auch nicht anders aus als vorher.
... Wie können wir Ihnen nun weiterhelfen?"
Nun bin ich schon enttäuscht von Petsnature. Ich bin dort mehrere Monate hinterher gelaufen. Habe ca. 80 Beutel teilweise entsorgt und einen Teil gespendet. Das darf meiner Meinung nach bei Premiumfutter nicht vorkommen ...
Trotzdem bleibt natürlich die Frage, wie es zu den Unterschieden und Abweichungen beim Futter kommt. Logisch ist das alles ja nicht unbedingt ...
Hier genauso 🙁
Lamm und Kaninchen war seit der Kittenzeit das Lieblingsfutter meiner beiden,
jetzt wirds nicht mehr angeguckt.
Bei uns war das L&K nur immer zeitweise das Lieblingsfutter. Es ging mal ein paar Wochen gut und dann wurde es verweigert. Irgendwann habe ich denn doch mal wieder nachbestellt und fand den Inhalt ganz anders als in den "alten" Dosen. In denen war er deutlich dunkler, nun ist er eher hellbraun-rosa.
Betrifft das bei euch auch nur ein bestimmtes MHD? Hast du schon eine andere Charge ausprobiert?
Bei uns war es glücklichweise nur eine Charge, die nicht gefressen wurde. Alles davor und danach wird weiterhin gerne gefressen.
Meine Fressen hier kein CFF mehr, bei dem Geflügel drin ist. 🙁 nun hab ich bei sandras Tieroase aber rel. viel davon bestellt.