Chacka

• Themenstarter Themenstarter Blume Anna
  • Beginndatum Beginndatum
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Nach 3 wöchigen Eiertanz haben wir heute endlich das kleine Mädel und ihre Mutter eingefangen. Der Katerfehlt zwar noch, aber wir sind guter Hoffnung.
Wieder ein Streuner weniger und wieder ein Weibchen weniger das kleine Streuner produzieren kann.
Halleluja und dreimal über die Schulter gespuckt!

A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch Anna, das habt ihr gut gemacht
und den kleinen Stinker schnappt ihr auch noch.
😉😉

Danke schön,...
Das Muttertier war ganz schön clever, aber

Ich sag nur Baldrianöl^^

Zuletzt bearbeitet:
Klasse
a030.gif

Herzlichen Glückwunsch!

Klasse Blümchen!
a040.gif

Ich drück die Däumchen, dass ihr den Kater jetzt auch noch ganz schnell bekommt.

Der Kater ist ein Sohn vom alten Haudegen......
Der ist schon von Geburt an mit allen Wassern gewaschen... wenn er nur 10 % von den Genen seines Vaters habt, dann seh ich mich schon mit einem Blasrohr in der Hecke sitzen ( scherz)
Manu war übrigens auch dabei^^ sie hat der Nachbarin gut zugeredet:grin:
Das war der größte Akt🙄, aber dank Manu hat sie eingesehen, dass man mit nur füttern nichts Gutes tut.

Werbung:
Das Kleine ( Manni) wird soweit wir nun wissen in die Vermittlung gehen. Bei der Mutter ( Lizzi) müssen wir abwarten, wie sie sich nun macht. Ansonsten wird sie nächstes WE wieder kastriert in die Freiheit entlassen🙂.
Bei Manni gestaltet es sich etwas schwieriger, da sie leichte motorische Störungen aufweist und erst noch geprüft werden muss, ob sie was sieht.🙁Drückt die Daumen, dass wir uns die Trübung der Augen nur eingebildet haben.

Hallo Sandra,

Manu sagt mir grad am Telefon das Manni ein Mädchen ist.....?

Ja😳... wir haben sie immer irrtümlicherweise als Bub gesehen^^ und waren dann am Samstag sehr überrascht, das da ein Mädel rauskam^^ aber ich habe es im 1. Post dieses Threads schon erwähnt

Zuletzt bearbeitet:
Katzis

Hallo Ihr Lieben,

wir sind alle froh, die beiden gut eingefangen zu haben, sie sollen diese Woche noch "entschärft" werden, das kleine Mädelchen aufgrund der offensichtlichen Probleme darauf auch untersucht werden.

Die Nachbarin konnten wir beide zusammen gut überzeugen, aber es war schon sehr anspruchsvoll, hier einen "Blumentopf" zu gewinnen.

Sandra wurde auch schon vom örtlichen TSV gefragt, ob sie am WE für weitere Fangaktionen zur Verfügung stände, die Anfrage hat sie auch gleich an mich weitergereicht. Dh zukünftig sind wir da wohl immer wieder unterwegs und gehen Miezis cashen.....

LG Manu

Da freu ich mich schon drauf.
Mit Dir kann man das wunderbar machen.🙂

Werbung:
Also, wir haben Kater, Katze und Katzenmädchen nun im TH. Sind alle schon kastriert und suchen nun einen schönen Endplatz in den Weinbergen oder auf einem Hof.

Mit Manu war das ganze ein Kinderspiel und ich wünsche Jedem hier so einem Gegenpart, mit dem man einfach Hand in Hand schaffen kann , ohne groß erst jeden Schritt auszudiskutieren🙂

Katzis

Also diese lieben Blumen darf ich gleich auch wieder an Dich verteilen, ohne Dich wäre es ganz klar schwieriger geworden und gemeinsam haben wir das wirklich sehr gut hinbekommen. Jedenfalls sind die drei nun "entschäft", aber es hat sich nach Rücksprache mit dem TH herausgestellt, dass allein die beiden Alttiere nicht für eine "normale" Vermittlung geeignet sind, dh sie suche, wie Sandra schon schrieb, einen Bauernhof, Wochenendgrundstück, Stall oä, wo sie zwar versorgt, aber halt nicht bekuschelt werden, da sie dafür einfach zu scheu und ängstlich sind.
Bei dem Jungtier verhält es sich folgendermaßen: es hat eine motorische Störung (Verdacht eindeutig auf Ataxie) und laut TH ist es nicht ausgeschlossen, dass es zutraulich wird, da es doch noch jung ist. Es ist mit anderen verträglich. Es handelt sich um eine wirklich apart gezeichnete Kätzin, die wir auf ca. 6 Monate schätzen.

LG Manu