Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Daumen für die 3 Kleinen und für die Mama mit den Kitten sind fest gedrückt!! Hoffentlich haben sich die Minis nicht schon angesteckt...
Schön das ein paar schon ein Zuhause gefunden haben! Ich finde es super was ihr leistet!!
Kann man die bei so Kleinen denn überhaupt behandeln? Ich mein das sind ja Hammer-Medis um die los zu werden...🙁
Kaddi - du hast mir den Link zum falschen Forum geschickt! 😱 *schimpf*
Seh ja jetzt erst, dass ich das Treiben hier auch aktiv mit verfolgen kann...
Wenn du was brauchst, sag bescheid... Ich kann zwar net alle Nas lang zu euch kommen aber wenn ich sonst helfen kann, weißte ja...
UUUUUND, ich will was Rotes sehen! 😀
UUUUUND, ich will was Rotes sehen! 😀
Animonda Carny und Gimpet Aufzuchtsmilch können wir aktuell immer brauchen, die Kleinen hier, sowie die Kitten im Katzenhaus, wie auf den anderen Pflegestellen fressen uns die Haare vom Kopf 😀.
Der kleine süße rote Knopf, ist jetzt leider erst mal auf PS gezogen (bzw. zum Glück 😉) ich werde Susanne aber mal um Fotos gebeten. Ich habe sie auch schon gebeten ihn mal so halb zu "reservieren" 😛.
Ich brauch Fotos um mich so reinzusteigern und zu verlieben und so... 😳 Aber der Gedanke...
Extra für dich 😉
Oh man, das klingt ja richtig haarstreubend!😱 Könnt ihr denn schon abschätzen wie die Chancen der drei Winzlinge sind? Gehören sie zu der Mutter die ihr schon habt? Dann würden sie aber sicher schon nicht mehr leben wenn sie seit Dienstag hungern oder?