Deutschland Chaoszwillinge Ghandi & Picasso m* 10/2015 PS NRW

  • Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum
D

Drachenbande

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Juni 2012
Beiträge
961
Ort
HF
Name: Ghandi & Picasso
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 10/2015
Kastriert: ja
Rasse: Siam-Mix
Farbe: chocolate point
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, negativ getestet
geimpft, gechipt
Herkunft/Aufenthalt: PS / NRW

Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
Katzen
Kinder
Hunde

Haltung: Wohnungshaltung
Einzelhaltung möglich: nein / Vermittlung nur im Doppelpack

Beschreibung: ( übernimmt mein Krümelchen :pink-heart:)

Hallo Leute !
Ich bins das Krümelchen ( Mama putzt und merkt gar nicht das ich mir ihren Lappi gekrallt habe :aetschbaetsch1:)

Ich brauche eure Hilfe.......
Letzte Woche hat die Mama hier 2 Randalettis angeschleppt..... ihr könnt euch nicht vorstellen was wir , Luna , Riah und ich hier durchmachen müssen....
Es sind Zwillinge ..... sie heißen Picasso & Ghandi und sie sind soooooo neugierig und sie verteilen unser ganzes Spielzeug .....und sie klettern überall drauf oder rein..... sie kennen keine Angst .... naja fast nicht, hihi.... als die Feuerwehr ausgerückt ist hatten sie die Hosen voll.... die Schissbuxen
:muhaha:
.... sie fressen unser ganzes Futter weg....
Ich hab ihnen erstmal gezeigt wer hier das Sagen hat !!!
Hab sie ein bißchen gejagt und so..... Sie hatten dann so eine Angst vor mir , dass sie mich ganz erfürchtig auf die Nase geküsst haben und anschliessend unterwürfig hinter mir her gelaufen sind..... jawoll !
Die Mama hat gesagt: Siehst Du Krümelchen, sie haben fett Respekt vor Dir ( ich überlege noch warum sie dabei so komisch gegrinst hat ) !
Luna sieht das ja immer so gelassen und putzt ihnen über die Köpfe.... und das obwohl der Picasso immer auf Mama liegt ( das ist tagsüber Lunas Platz, nachts schlafen Riah und ich dort ) ... und der rennt auch immer hinter Mama her und will auf den Arm..... tssss .....so ein Baby !
Eben habe ich ihnen erlaubt mit meiner Kugelbahn zu spielen.... das war lustig..... wir hatten ganz viel Spass..... ähm.... nee.... ich wollte schreiben.... jetzt haben sie mir das auch noch weggenommen...
Anschliessend war ich so gnädig und hab mein Futter mit ihnen geteilt ...
Riah hat gesagt ich soll das mal machen damit sie ein bißchen wachsen..... Hallo??? Die fressen mehr als wir 3 hier zusammen !!

Also Leute seid doch so lieb und teilt diese putzigen , ehm... nervigen...... lustigen, ehmm chaotischen...... liebebedürftigen, ehmm Mamaklauenden.... Charmebolzen......
Damit sie schnell ein Zuhause bekommen ..... ( ja Riah.....schreib ich noch dazu...)
Also, wir wollen das die 2 das beste Zuhause der Welt bekommen, eins mit viel Platz, vielen Klettermöglichkeiten und einem gesicherten Balkon.
Und gaaaaanzz viel :pink-heart:


Es dürfen ruhig schon andere Katzen dort sein , wir vertragen uns hier alle gut ( Boahhhh Riah.....das kann ich doch nicht schreiben !!! ) und toben zusammen durch die Bude oder dekorieren um.
Ohhhh... .... ich muß schnell weg ....Die Mama kommt wieder :oha:


Euer Krümelchen ( mit Luna & Riah )


24703498rg.jpg


24703499qz.jpg


24703501sa.jpg


24703502bg.jpg


24703505ym.jpg


24703506ax.jpg


24703507bj.jpg


24703509iv.jpg


24703510lf.jpg


24703511ea.jpg


Vermittlung mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr deutschlandweit .

Kontakt über mich oder
http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/ghandi
http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/ghandi?q=katzen/picasso
 
A

Werbung

oh hier sind sieeeeee:pink-heart:
na zum Glück habe ich mir die ruhigere Version vor ein paar Monaten geschnappt:grin:

@Krümel, wenn du Riah und Luna die beiden nicht erzogen bekommen wer sonst?

wünsche den beiden das ALLERSCHÖNSTE ZUHAUSE EVER

liebe Grüsse
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Wenn Du mehr Platz hättest wären die 2 die perfekte Ergänzung zu Inma & Leti :grin:





oh hier sind sieeeeee:pink-heart:
na zum Glück habe ich mir die ruhigere Version vor ein paar Monaten geschnappt:grin:

@Krümel, wenn du Riah und Luna die beiden nicht erzogen bekommen wer sonst?

wünsche den beiden das ALLERSCHÖNSTE ZUHAUSE EVER

liebe Grüsse
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Die sind ja goldig.. :glubschauge:
 
Wenn Du mehr Platz hättest wären die 2 die perfekte Ergänzung zu Inma & Leti :grin:

neeee du lass mal :grin: die beiden haben genug Flausen im Kopf:aetschbaetsch1: aber eins muss ich dazu sagen, die beiden entwickeln sich gerade zu den liebsten Mädels :glubschauge:

das schaffen deine drei mit den beiden Jungs auch:pink-heart:

voll süss sind die Jungs, da schlägt die Siamhälfte aber gut durch, wenn es wirklich nur die hälfte ist..die haben ja auch die besondere Kopfform oder täuscht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
neeee du lass mal :grin: die beiden haben genug Flausen im Kopf:aetschbaetsch1: aber eins muss ich dazu sagen, die beiden entwickeln sich gerade zu den liebsten Mädels :glubschauge:

das schaffen deine drei mit den beiden Jungs auch:pink-heart:

Caro, wolltest Du nicht in absehbarer Zeit in das Haus Deiner Eltern ziehen :stumm:?
 
Werbung:
Sie sind schon ruhiger geworden ..... und ab und zu schlafen sie auch mal !

Aber sie halten das Krümelchen ganz schön auf Trapp, die arme musste die ersten Tage immer gucken was sie anstellen und war vollkommen erschöpft !



die beiden haben genug Flausen im Kopf:aetschbaetsch1: aber eins muss ich dazu sagen, die beiden entwickeln sich gerade zu den liebsten Mädels :glubschauge:

das schaffen deine drei mit den beiden Jungs auch:pink-heart:
 
Caro, wolltest Du nicht in absehbarer Zeit in das Haus Deiner Eltern ziehen :stumm:?

das dauert noch ein paar Jährchen..ZUM GLÜCK..:omg:

ZWEI KATZEN REICHEN
ZWEI KATZEN REICHEN
ZWEI KATZEN REICHEN

Drachenbande darf gerne auf mich zurückkommen wenn sie einen Diego in weiblich hat :aetschbaetsch1:
(@Drachenbande Diego ist ein Birmchen)
 


das dauert noch ein paar Jährchen..ZUM GLÜCK..:omg:

ZWEI KATZEN REICHEN
ZWEI KATZEN REICHEN
ZWEI KATZEN REICHEN

Drachenbande darf gerne auf mich zurückkommen wenn sie einen Diego in weiblich hat :aetschbaetsch1:
(@Drachenbande Diego ist ein Birmchen)

Schade :D.
 
  • #10
Birmchen sind zur Zeit bei den spanischen Vermehrern nicht in Mode .....
Die werden uns selten vor die Tür gelegt ...... Ironie off!

Die Kittenschwemme ist im Anmarsch .....
Ich könnte echt kotzen.....






Drachenbande darf gerne auf mich zurückkommen wenn sie einen Diego in weiblich hat :aetschbaetsch1:
(@Drachenbande Diego ist ein Birmchen)
 
  • #11
Birmchen sind zur Zeit bei den spanischen Vermehrern nicht in Mode .....
Die werden uns selten vor die Tür gelegt ...... Ironie off!

Die Kittenschwemme ist im Anmarsch .....
Ich könnte echt kotzen.....

wir sehen jetzt einfach zu, dass die beiden schnell ein neues Zuhause finden und du wieder 2 Plätzchen frei hast :zufrieden:
 
Werbung:
  • #12
Die sind bildschön und noch Kitten, ich hoffe, dass es somit nicht allzu schwer wird.
 
  • #13
Ich denke auch des es schnell geht!

Anfragen hatten sie schon, aber ich bin ja immer so "speziell" was meine Pflegies angeht :oha:

Und sie passten auch nicht wirklich !
 
  • #14
Ich denke auch des es schnell geht!

Anfragen hatten sie schon, aber ich bin ja immer so "speziell" was meine Pflegies angeht :oha:

Und sie passten auch nicht wirklich !

umso länger du die perfekten adoptanten suchst desto besser werden sie ausgebildet :aetschbaetsch1::zufrieden::pink-heart:
 
  • #15
  • #16
Die Herzensbrecher im Ruhemodus

Picasso

24703868al.jpg


24703879up.jpg


24703881us.jpg


Ghandi

24703882qd.jpg


24703884qj.jpg


24703885ia.jpg
 
Werbung:
  • #17
Diese Augen - da könnte man wirklich schwach werden...
 
  • #18
Diese Augen - da könnte man wirklich schwach werden...

Es sind nicht nur die Augen ...... obwohl die schon Oberklasse sind.
Sie sind vollkommen unbedarft, total liebebedürftig, unheimlich verspielt, offen, neugierig und einfach nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #19
Es sind nicht nur die Augen ...... obwohl die schon Oberklasse sind.
Sie sind vollkommen unbedarft, total liebebedürftig, unheimlich verspielt, offen, neugierig und einfach nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich schleiche mich mal lieber hier raus....:D
 
  • #20
woran unterscheidest du die beiden? hat Ghandi eine grössere Maske oder wirkt das nur so?
na dann sind sie ja fast durch:pink-heart: fehlt nur noch nachts durchzusetzen, dass sie hunger haben und du aufstehen musst:grin::omg:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben