Deutschland Chaoszwillinge Ghandi & Picasso m* 10/2015 PS NRW

  • Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #42
ich drücke dir mal die Daumen..aber danach muss das Kittencamp sofort weitergehen :pink-heart:
 
  • #44
Das ging ja schnell mit den beiden :). Bleiben sie denn dem Forum erhalten?


Soweit ich weiß nicht .

Es ist zwar über das Forum gelaufen, allerdings um 2 Ecken .

Aber für Euch ( wenn auch leider etwas unscharf )....

24819090oj.jpg


24819091kb.jpg


24819093zo.jpg


24819094yv.jpg
 
  • #46
alles gute ihr beiden :pink-heart:
 
Werbung:
  • #47
Mylord ist auch ein ganz Hübscher, der muss doch sicher auch nicht lange warten!
 
  • #48
Auf in ein neues Leben !

Die letzten Miniböller aus dem Klo geräumt... die Gardinen wieder an Ort und Stelle gehängt. .. verstreutes Spielzeug eingesammelt. . . keine Minis hängen an meinen Beinen .... macht es gut Jungs. ... wir werden euch sehr vermissen. ... Viel Spaß im Hamburg. ...man reiche mir Taschentücher und spende Trost ....
 
  • #49
*taschentuchrüberreich*

du bist super Drachenbande und irgendwo warten die nächsten um ins Kittencamp zu ziehen..zum Leidwesen von Luna :aetschbaetsch1:
 
  • #50
Kann ich gut verstehen, dass Du traurig bist :(!

Den beiden Chaoten wünsche ich alles Gute in ihrem neuen Zuhause!
 
  • #51
Sie haben sich schon gut eingelebt .
Die ganze Ncht getobt, das Klavier abgeräumt ( räusper...) und der neuen Dosie die Haare gemacht !

Sie gurren und verteilen Nassenküsschen :pink-heart:
 
Werbung:
  • #52
  • #53
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Alles richtig gemacht!!! Dann können ja die nächsten Terrorkrümel kommen!!! :aetschbaetsch1:
 
  • #54
:omg::grin::grin: mal im ernst hast du was anderes erwartet? Wenn meine Mädels meinen Pflanzen beim Selbstmord beistehen können, dann dürfen die Chaoten das Klavier abräumen:pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben