Charly in München vermisst

• Themenstarter Themenstarter elli1962
  • Beginndatum Beginndatum
Glaubst Du an TK? Wenn ja wäre es doch mal ein Versuch wert, oder?

A

Werbung

Hallo Tanja,

ob ich daran glaube, kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten.
Ein Versuch ist es dennoch wert.

Nur leider gibt es so viele TK. Kannst du mir 2 oder 3 TK empfehlen?

Danke
und Gruß

Elli

Ich nicht, aber schau mal bei Tierkommunikation hier im Forum nach, da wurden schon sehr gute Erfahrungen gemacht. PN doch einfach mal die Fories an

Warum verschwinden Katzen ins Nirwana?

Ich habe schon von einigen Besitzern gehört, dass so manche Katze einfach verschwindet und nie mehr gesehen wird. Haben die sich alle in Luft aufgelöst?

Hast du schon bei der Strassenmeisterei bzw der Stadt angerufen?
Die können dir Auskunft geben, ob und wann sie eine überfahrene Katze entsorgen mussten.
Ich habe dort auch angerufen als ich meinen Kater suchte. Keine schöne Sache :sad: aber die Ungewissheit ist schlimmer als alles andere finde ich...

Hallo Puck,

ich habe gleich am nächsten Tag, Tierheim,Krematorium,Polizei,Abfallamt(was für ein Wort in Bezug einer Katze),Tierkliniken informiert.

Hier in München, so heißt es, werden alle Haustiere (also Hunde und Katzen) gesammelt, und dann ins Krematorium gebracht.

Aber wer weiss, ob nicht doch mal die ein oder andere durch die Lappen geht.

LG
Elli

Hallo ihr lieben,

melde mich nach sehr langer Zeit.

Von meinem Charly weiterhin keine Spur.🙁

Nach Hinweisen von einer Nachbarin( die bekannt dafür ist, dass sie nicht ganz "dicht" in der Birne ist) und diversen TK, die leider keinen Erfolg brachten,
möchte ich mich hiermit von euch verabschieden.

Ich danke allen, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen.🙂

Natürlich werde ich ab und zu hier vorbeikommen, aber meine Hoffnung, meinen geliebten Charly wieder zu finden ist gleich null.

Sollte dennoch ein Wunder geschehen, werde ich euch sofort verständigen.

In diesem Sinne, alles Gute für Euch und nochmal DANKE

Lg
Elli

Werbung:
Elli,
es tut mir leid.

Willst du mit mir in Verbindung bleiben? Ich hab heute so an dich gedacht auch wegen dem kleinen Katerchen, das für ein paar Wochen in München eine vorübergehende Stelle braucht. Wäre das nichts für dich?

Du vergisst doch deinen kleinen Schatz nicht. Aber du kannst ihm deine Liebe geben und wenn die Besitzerin ihn übernimmt, könnt ich euch überlegen, ob das nichts für euch ist.

Ihr habt so viel Liebe zu geben und so viele Fellchen suchen einen Platz. :smile: