Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wohl lediglich die Überreste einer Beute. Diese wurde allerdings auch eingeschickt, um sicherzustelllen, dass diese nicht vergiftet war. Nichts...
Ich werde mich hier nicht vor dir rechtfertigen oder mri unterstellen lassen, dass wir nicht unser bestmöglichstes tun, um ihn zu retten! Ich glaub, es geht los!
Wie bereits geschrieben geht es Charly bereits besser. Eine Entzündung und eine Infektion wurden bereits anhanden von BEIDEN Blutbildern ausgeschlossen! Deshalb stand ja auch shcon im Raum, dass er eine Lungenembolie haben könnte. Bzw. bevor er aufgeschnitten wurde, wurden schließich auch alle anderen Organe, wie Herz und Lunge genauestens überprüft!
Wenn du mit dieser Behandlung zufrieden bist, dann ist eh alles bestens.
[...] viel Glück - dort wird er es wohl brauchen...
Alles Gute für euch und ich hoffe es bleibt bei dieser Verbesserung.
Ich hätte es deswegen
auch negativ aufgefasst.
Ich bin kein Ta und maße mir deswegen auch nicht an, in solchen Akutfällen von richtiger und falscher Behandlung zu sprechen, weil ich es einfach nicht beurteilen könnte. Und ich denke, das sollte auch kein anderer tun, der das Tier nie gesehen und die Untersuchungsergebnisse nicht vorliegen hat.
Wie dem auch sei, egtlich ist es doch voll egal, ich hoffe einfach, dass er wieder gesund wird!!!
Ich wollte dir nur nahebringen, wieso es ein Dritter anders aufgefasst haben könnte. Wie du es gemeint hast, wrißt ja eh nur du selbst^^ - und manchmal schwingt vlt etwas mit, was man selbst gar nicht sagen wollte, sicher.