Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun frage ich mich wirkich, ob ihr großer Appetit daher kam.
Danke dir 🙂.
Hatte gerade mit meiner Mutter telefoniert und bei sowas kann sie mich gut beruhigen.
Sie sieht das als absoluten Quatsch an, dass diese Episode vom Hundebesuch kam.
Sie kann das dann so rüber bringen, dass ich wieder etwas runter komme.
Ich versuche es einfach zu genießen, dass sie hier ist .
Würde ich jetzt nicht unbedingt ausschließen.
Ich hatte hier das Thema ja mit Oskar; keine Pankreaserkrankung nachweisbar allerdings hatte er verdickte Darmwände vermutlich durch chron. Entzündung.
Kotuntersuchungen ergaben hier gestörte Fettverdauung.
Pankreas - und Gallengang münden gemeinsam im Dünndarm. Mein Gedanke war dann, dass evtl. durch die verdickten Darmwände nicht ausreichend Verdauungssäfte zur Verfügung stehen.
Oskar hatte dann zwischenzeitlich keine Enzyme mehr bekommen. Der Kater hatte aber unbändigen Appetit. Unsere TÄin riet mir dann wieder Enzyme zu geben... die Fresssucht ließ dann wirklich wieder etwas nach.
Danke Bea für diesen Denkanstoß.
Wie alt ist Oskar und seit wann hat er so großen Appetit?
Woran starb Oskar nochmal, wie alt war er?
Hattest du die Enzyme nur nach Rücksprache mit dem TA oder auch so gegeben?
hoi
Ja, das ist ne Mischung aus guten und schlechten Nachrichten 😕
Was mir aufgefallen ist: der TA empfiehlt einerseits alle 4-6 Wochen Ultraschall, um neue Ärgernisse zu erkennen und sagt andererseits, das würde er Chérie nicht zumuten wollen...
Dann wurde gesagt, es kann sein, dass 1.5 Jahre nichts passiert, aber man weiss es eben nicht.
Hm, also ich würde die regelmässige Ultraschallvariante vorziehen, vielleicht anstatt 4-6 alle 10 Wochen und mir sagen: Lieber früh erkennen und handeln können als zu spät vor nicht mehr zu ändernden Tatsachen zu stehen.
Was viel essen damit zu tun hat, kann ich leider nicht sagen, keine Ahnung.
Fühlt Euch gedrückt und gekrault, und Kopf hoch und Nerven beisammen😉😉
Liebe Grüsse