Chiaro - wunderschöner Rottiger sucht schon so lange ...

  • Themenstarter Themenstarter Thyria
  • Beginndatum Beginndatum
T

Thyria

Forenprofi
Mitglied seit
13. März 2008
Beiträge
10.008
Alter
43
Ort
NRW
Der hübsche Chiaro sucht nun 1 Jahr lang seinen Dosenöffner. Auch als er noch ein Babykätzchen war, wurde er nicht angefragt. Nun ist Chiaro schon über 1 Jahr alt und sucht immer noch .... Dabei ist er doch so ein lieber, aufgeschlossener sozialer Kerl ....

Chiaro befindet sich noch in Spanien, er wird nur in den gesicherten Freigang oder Wohnungshaltung zu anderen Katzen oder mit einem Kumpel vermittelt.

Wer gibt Chiaro eine Chance?

Weitere Infos gibt es unter: www.sieben-katzenleben.de und hier zu chiaro http://sieben-katzenleben.de/katze.php?id=248


 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wie?

Thyria, ein so süßer Rottiger sucht schon so lange?

Ich dachte, die wären heißbegehrt?
 
Wie?

Thyria, ein so süßer Rottiger sucht schon so lange?

Ich dachte, die wären heißbegehrt?

leider ist chiaro nicht begehrt ... dabei kann ich es echt nicht verstehen ... er ist sowas von supersozial zu anderen katzen ... das ist einfach nur ein traum ... gut mit menschen hat er es jetzt nicht so ... aber muss er das? zudem, wer weiß, wie das in zukunft dann aussehen würde, wenn er endlch angekommen wäre ....?
 
Ich hab mich verguckt :pink-heart:



Hab gestern Nadine mal eine ganz unverbindliche Frage gestellt. Mal gucken wie sie antwortet.
 
Für diesen roten Schatz drücke ich mal ganz fest die Daumen.
Der ist ja ein wahrer Traum.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Auch du sollst weit oben stehen.
 
248.jpg


248_98.jpg


248_991.jpg
 
Was für ein Gesichtausdruck🙂🙂 SEUFZ

248_98.jpg
 
Hoch mit dem Burschen.
 
Was, so lange sucht dieser tolle rote Kater schon ein Zuhause?! 🙁

Das geht aber nicht! Hier kommt ein Schubser für Chiaro. Und ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass er bald sein Glück findet!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn jetzt alles gut, dann hat der junge Mann sein Zuhause gefunden und kann seine Koffer packen. :grin:
 
endlich ..... & zum Glück :smile::smile:
 
Das hört sich gut an! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles klappt!!!
 
Daumen sind weiter gedrückt!
 
Gibt's schon gute Neuigkeiten?
 
Werbung:
nein, leider nicht ....
 
Chiaro ist inzwischen in seinem neuen Zuhause angekommen .... :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Sehr schön.🙂
 
Chiaro ist inzwischen in seinem neuen Zuhause angekommen .... :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ja das ist er. Leider muss er aber noch ein wenig in "Einzelhaft" bleiben was dem kleinen Mann gar nicht gefällt. :reallysad:


Aber das ist auch ein richtiges Kuckucksei was wir da bekommen haben. Von wegen scheuer Kater. Der hat sich gestern schon bei Dirk auf den Rücken gedreht und sich den Bauch kraulen lassen. Klar nicht lange, aber von einem scheuen Kater hätte ich sowas nicht erwartet :pink-heart:

Waren heute Morgen auch beim TA. Für den Schnupfen gibt es jetzt ein anderes AB. Damit sollte es jetzt schnell sehr viel besser werden. Nächsten Samstag gehts zur Nachuntersuchung.

Hier mal ein Fots aus der Einzelhaft.

fb2051e7.jpg



Und spielen ist im Moment einfach nur das schönste.

http://youtu.be/dkzYsppE7tI


Man hat irgendwie das Gefühl es muss grad alles nachgeholt werden, was der Süße vorher verpasst hat. Der ist nur auf Achse in seinem Zimmer.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
1K
Thyria
T
Frettchen
Antworten
18
Aufrufe
1K
Frettchen
Frettchen
T
Antworten
48
Aufrufe
4K
LadyHawk
LadyHawk
Blackfire
Antworten
4
Aufrufe
1K
Blackfire
Blackfire
T
Antworten
17
Aufrufe
2K
L.L.
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben