Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Chiaro - wunderschöner Rottiger sucht schon so lange ...
ThemenstarterThyria
Beginndatum
Zwillingsmami
Forenprofi
Ich freue mich sehr für Chiaro!!! 🙂
A
Werbung
Kiki76
Erfahrener Benutzer
Oh man wie die Zeit doch vergangen ist. Jetzt ist er schon seit 2 Monaten bei uns. Chiaro als scheuen Kater zu bezeichnen trifft es nicht richtig. Er ist nicht scheu eher unsicher und zurückhaltender. Er will immer und überall dabei sein. Liegt auch jeden Abend mit im Bett und schläft auch teilweise nachts dort. Allerdings überlegt er sehr lange und genau, ob er sich streicheln lässt. Von mir schon mal eher als von Dirk. Aber wenn dann auch nur ganz kurz. Aber das soll er ganz alleine entscheiden ob er möchte oder nicht. Wenn er möchte, dann sind wir bereit.
Loani und er sind wie das doppelte Lottchen. Keiner der beiden macht mehr etwas ohne den anderen. Die beiden haben sich gesucht und gefunden. Loani fand Blödsinn anstellen ja schon alleine toll, aber jetzt mit Partner ist es noch besser und lustiger . Gestern erst wieder haben sie mir den Vorratsschank im Flur abgeräumt. Da können sie vom Kratzbaum aus draufspringen.
Ansonsten geht es dem Zwerg gut. Nur hat er immer noch Durchfall. Mal mehr mal weniger. Der Giardientest war ja am Anfang negativ. Wir sammeln grad wieder Proben und lassen das ganze nochmal untersuchen. Mal gucken was das Ergebnis bringt.
Hier noch ein paar Fotos (mehr gibt es auf seiner Seite):
Blackfire
Forenprofi
Er ist so ein toller Kater. Freut mich, dass er sich so super mit Loani versteht.
January54
Forenprofi
Sehr sehr schöne Fotos vom Neuzugang!😀 Besonders das letzte
Kiki76
Erfahrener Benutzer
kurzes Update
Der zweite Giardientest war dann so richtig positiv. Aber wir sind schon mit der ersten Runde Putzen, Desinfizieren und Panacur durch. Wir sollten jetzt eine Woche nach der letzten Tablettengabe warten und dann noch einmal Kotproben vorbeibringen. Da es immer noch nicht alles fest ist, glaube ich nicht daran, dass wir es schon überstanden haben. Aber egal, mein neuer Hausfreund, der Kärcher SC 1202 ist geladen und dampfbereit
Ansonsten geht es dem kleinen Mann gut. Er futtert wie ein Großer, spielt und tobt.
Ach ja und das hier durften wir auch schon. Aber nur ganz kurz und danach war auch erstmal Schluss mit anfassen. Streicheln beim Essen ja, aber so mal, nur sehr gut überlegt und auch nur ganz kurz.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.