Chinas Olypische Tierspiele

• Themenstarter Themenstarter Seylem26.06
  • Beginndatum Beginndatum
Ich werde es mir nicht ansehen, das tue ich mir nicht an aber wenn ihr es guckt und auf der Seite seid, es gibt doch die Funktion.... es melden, dann wird es vielleicht rausgenommen.😕😕😕

Traurige Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel

Gebt doch mal bei Youtube in der Suchfunktion
Chi's Sweet Home 1 ein. Das ist auch aus China oder Japan.........Chi ist einfach nur süß 😀 😀 😀

A

Werbung

Hallo , ja das auch sehr schlimm .
Aber in China wurde das ja von den POLITIKERN so angeordnet das man bis dann und dann über 20 000 Katzen und Hunde grausam töten soll .

Wird das bei uns net illigal gemacht ?
LG Raissa

Hallo , ja das auch sehr schlimm .
Aber in China wurde das ja von den POLITIKERN so angeordnet das man bis dann und dann über 20 000 Katzen und Hunde grausam töten soll .

Wird das bei uns net illigal gemacht ?
LG Raissa

Ja klar werden die getötet. Die werden dort auch gegessen.
Bei uns werden Rinder und Schweine genauso getötet.

Naja, und bei uns tolerieren die Politiker es bzw. gibt es EU-Prämien für bestimmte Schlachttransporte.

Und nimm es mir bitte nicht übel - aber Bravo und Girl sind im Prinzip so eine Art BILD für jüngere Leser...da wirst du vor allem gerade aktuelle Reißer finden (wie eben China) - und eher weniger "wir sind mitschuld"-Geschichten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben