Chinesen Essen Fisch Lebend

• Themenstarter Themenstarter BlackShadow74
  • Beginndatum Beginndatum
BlackShadow74

BlackShadow74

Erfahrener Benutzer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Was ich gerade für ein Video auf Bild.de/ Youtube gesehen habe ist mehr als grauenvoll und kaum zu glauben. *Gelöscht: Verstoß gegen die Forenregeln*

Schaut euch das Video nur an wen ihr es auch wirklich verkraften könnt.

http://www.bild.de/BILD/news/2009/11/18/tierquaelerei-chinesen-essen/fisch-frittiert-lebend.html

http://www.youtube.com/watch?v=-GP7wRAwH_c

Chinesen haben ein riesen Ding an der Waffel!:dead:
..mehr sag ich dazu nich'..und geh in mein Bettchen...

Nachti!:verschmitzt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch das ist ein Grund, weshalb ich nur noch in deutsche Restaurants gehe.
Chinesen schlucken übrigens auch gerne lebende, kleine Schmerlen die dann, nach einen üppigen Essen, den Magen aufräumen . Ich mag mir das gar nicht vorstellen, wie die von der Magensäure zersetzt werden.

Ich bin Angler und ich töte meine Fisch schnell und schmerzfrei😉

ausserdem habe ich noch keine Kuh bei lebendigen Leib angenagt.

Wir leben in einer Welt die grausamer nicht sein kann ich verstehe sowas nicht es sind doch Lebewesen und die verachten das leben so sehr. Wer schafft es die zu stoppen? Ich hoffe nur das es einen Gott gibt der sich darum kümmert den das hat doch wirklich nichts mehr mit Essen zu tun die Menschheit hat es einfach nicht verdient so zu Leben.:massaker::massaker::massaker::massaker::reallysad::reallysad::reallysad:

Zuletzt bearbeitet:
. Ich Hasse die Chinesen und hoff das es bald mal ein vernünftiges Erdbeben gibt und sie von der Erde verschwinden. :massaker::massaker::massaker:

l]

😕😕😕

wie kannst du so über menschen richten, die ihrer - wenn für uns auch fragwürdigen - kultur nachgehen ?

tierliebe hin oder her.. aber solche volksverhetzenden aussagen gehen doch zu weit.

vg.

Werbung:
habt ihr schonmal austern gegessen?
auch noch roh?

dann habt ihr auch lebende tiere gegessen, die sterben nämlich erst in der magensäure.
wenn man vorher zitrone drauf träufelt, kann man sehen, wie sie sich zusammenziehen...

Es tut mir leid das es so krass rüberkommt ich bin einfach stinkend sauer. Aber ich finde es muss wirklich langsam schluss sein mit dem quälen und lebendig Essen. klar sind wir hier in Europa auch nicht gerade gut zu unsere Tiere die wir Essen und das verachte ich auch. Aber wir Essen keine Fische oder sonst welche Tiere lebend angebraten.

Ich will keine Volksverhetzung machen, oder der gleichen aber zumindest die Chinesische Regierung muss gestürzt werden und das Volk aufgeklärt damit sowas nicht mehr vorkommt.

Andere Länder , andere Sitten. Wisst ihr was andere Völker über unsere Essgewohnheiten denken ?

Oder haben wir das alleinige Recht auf korrektes Essen gepachtet ?

Was ich gerade für ein Video auf Bild.de/ Youtube gesehen habe ist mehr als grauenvoll und kaum zu glauben. Ich Hasse die Chinesen und hoff das es bald mal ein vernünftiges Erdbeben gibt und sie von der Erde verschwinden. :massaker::massaker:

*pffft* Und? Katzen knabbern ihre Beute auch lebend an - oder würdest du Mäusenbatterien netter finden?

nein liebe vianedra.

sie essen lebende fische. in sud angeköchelt und dann werden sie zappelnd gegessen. daran ist nichts zu beschönigen.

das video hier habe ich mir nicht angesehen, aber schon in mehreren tv-sendungen gesehen in denen es eben um die kulinarischen sitten in anderen ländern geht.

vg.

Werbung:
Ich hab mir das Video jetzt auch angesehen, schaut wirklich furchtbar aus. Werden aber auch nicht "alle Chinesen" essen.

Die Chinesen essen so seid etwa 4000 Jahren....

Da gab es unsere Zivilisation noch nicht mal. Und nun wollen wir denen vorschreiben, was richtig ist ? Nur weil es in unserem Kulturkreis richtig ist ?

*pffft* Und? Katzen knabbern ihre Beute auch lebend an - oder würdest du Mäusenbatterien netter finden?

Katzen essen Mäuse leben das ist klar und eben die Natur aber der Mensch braucht kein Tier lebend essen den es gibt genug Möglichkeiten so ein Tier vorher ohne Qualen zu töten.

Es mag zwar zu der Kultur gehören aber sowas kann man nicht Kultur nennen das ist nur Reinstes verachten von Tieren.
Ich verachte auch das Essen von Austern und habe deswegen noch nie welche gegessen.

ich werde nie verstehen können, wie man über das verhalten einzelner eine ganze gruppe, ein land, eine glaubensgemeinschaft in eine schublade steckt und am liebsten von der landkarte tilgen will.

DAS ist abstoßend und verstößt im übrigen nicht nur gegen die forenregeln.

(und da rege ich mich noch über neurotische weiber auf - es geht immer schlimmer...)

Werbung:
nö.
rohe austern werden "geschlürft" und nicht grossartig gekaut, dafür schmeckt der schleim mit fischgeschmack einfach nicht gut genug. 😀

"Gefahren: Werden Austern roh konsumiert („geschlürft“), dann ist darauf zu achten, dass sie beim Öffnen noch leben – erkennbar an der fest geschlossenen Schale vor dem Öffnen sowie dem sich beim Beträufeln mit Zitrone oder Berührung mit dem Messer zurückziehenden Rand. Der rohe Verzehr toter Austern kann zu einer Vergiftung führen. Austern akkumulieren Umweltgifte; es ist daher vorgeschrieben, die Gewässer rund um die Austernzuchten diesbezüglich regelmäßig zu kontrollieren. Das Einsammeln wilder Austern außerhalb kontrollierter Gewässer ist mit einem Risiko verbunden. Zusätzlich können Austern die Bakterienart Vibrio vulnificus enthalten, die bei Menschen mit schwachem Immunsystem zu einer Blutvergiftung führen kann.[1]"

quelle

Katzen essen Mäuse leben das ist klar und eben die Natur aber der Mensch braucht kein Tier lebend essen den es gibt genug Möglichkeiten so ein Tier vorher ohne Qualen zu töten.

Es mag zwar zu der Kultur gehören aber sowas kann man nicht Kultur nennen das ist nur Reinstes verachten von Tieren.
Ich verachte auch das Essen von Austern und habe deswegen noch nie welche gegessen.

ups. du solltest dich mal über die fleischindustrie in D informieren.
zucht, haltung, transport und die ach so humane tötung.

dann kannst du dich mal davon überzeugen, WIE respektvoll wir mit unseren tieren umgehen 😎

macht aber hierzulande auch kaum einer. Ich will nicht absprechern, dass das Video fürchterlich ist - ich könnt das nicht essen! - aber so ein Batteriehuhn oder ein Schwein leidet auch jede Menge Qualen, bevor es am Teller landet. Also weg mit Europa.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben