Chipsteuerung bei Sureflap ausgefallen

• Themenstarter Themenstarter Nürnberg
  • Beginndatum Beginndatum
Nürnberg

Nürnberg

Erfahrener Benutzer
Hallo,

wir haben eine Sureflap, die auf die Chips unserer zwei Katzen eingestellt war. Vorhin habe ich festgestellt, dass die Klappe sich durch Anstupsen öffnen lasst, sie verhält sich also wie eine stinknormale Katzenklappe. Das finde ich jetzt erstmal nicht so tragisch, solange mich nicht irgendwann eine fremde Katze in meiner Küche anmaunzt. Und mir ist diese Art von Ausfall lieber, als wenn die Klappe komplett geschlossen wäre und nicht mehr auf die Chips reagieren würde.
Ich wüsste aber gerne, ob schonmal jemand sowas erlebt hat.

A

Werbung

Ich kann dir da leider nicht helfen, aber ich würde mich an die Firma wenden, die sind super unkompliziert und flott.
Unser neuer Surfeed ging nach kurzer Zeit nicht mehr auf, der Motor stotterte ein bisschen auf, um dann wieder zu schließen.
Wir mussten daraufhin ein Video zur Firma schicken und nach einigen Tagen haben die uns kostenlos einen neuen Surfeed zugeschickt. Also wirklich die ganze Abwicklung ohne Probleme 👍