Christbaumkugeln aus Kunststoff

  • Themenstarter Themenstarter kattepukkel's
  • Beginndatum Beginndatum
kattepukkel's

kattepukkel's

Forenprofi
Mitglied seit
21. März 2009
Beiträge
2.276
Wo bekommt ihr eure Christbaumkugeln aus Kunststoff her?

Ich hätte Lust auf welche, allerdings gibt es überall nur solche aus Glas.
 
A

Werbung

Ich habe vor ein paar Jahren auch auf Plastik umgestellt.
Hier gibt es jedes Jahr die komplette Weihnachtsbaumdeko bei Zeemann,ich weiss nicht ob du so einen Laden in der Nähe hast.
 
Ich hab meine von Nanu-Nana, Obi und aus der Metro... 😀
 
Danke für die Links eloign, wobei die beiden ersten sind wohl nicht für Endverbraucher???

Leider habe ich weder Zeemann, Obi, nanu-nana noch Metro hier in der Nähe...

Nun, Amazon darf mich jetzt retten... ÜlolÜ
 
Amazon hat sie in rauhen Mengen.
Bei Dehner liegen sie in Großpackungen rum, alle Farben ..

Ich hatte mal bei Kika welche mit Glitzer gekauft, die habe ich teilweise immer noch .. sprich, Möbelhäuser, Baumärkte und deren Weihnachtsmarkt durchforsten.
 
Werbung:
Also beim Ikea und auch bei einem Kik haben die günstige Plastikkugeln.
Ich hänge die immer ganz unten auf, damit meine guten Glaskugeln nicht kaputt gehen wenn sie damit spielen :aetschbaetsch1:
Klappt wunderbar, und einfache silberne Kugeln müssen ja auch keine Unsummen kosten :smile:
 
Schau doch sonst mal in den Weihnachtsabteilungen der Baumärkte, 1 Euro Shops oder bei Wohndiscountern, dort gibt es die Dinger zuhauf. Ich hab neben den Kugeln auch fast nur Figuren aus Kunststoff im Baum, die halten einiges aus.
 
Schlecker, Ihr Platz, KIK, TEDI, jeder Baumarkt, e-Bay usw.usw.

Die haben sich alle gut umgestellt, gibt wohl immer mehr "Katzenpersonal".:yeah:


LG
 
Penny hat diese Woche welche.
 
Meine sind von Hagebau, aber Tedi und viele andere haben auch welche aus Kunststoff
 
Werbung:
Huma hat auch welche in allen Farben und Formen
 
Hallo

ich wohne nähe der holländischen Grenze, Dort gibt es eine halbe Riesen Abteilung mit nur Kunststoffkugeln in alles Farben und Formen, mit Glitter und ohne, für ganz wenig Geld. Und die sehen noch gut aus. Total echt. keiner hat gemerkt, das die aus Kunststoff sind. Das Geschäft heisst Oosterijk Denekamp. Viell verschicken die ja auch.
 
Vielen Dank für die grandios vielen Rückmeldungen!

Leider haben wir hier nur einen Baumarkt, einen sehr kleinen Hornbach und der hat nur echte Glaskugeln. Tedi und KiK haben wir hier, da werde ich morgen mal schauen gehen, vielen Dank!

@ morpheus,

holländische Grenze... Wir waren letztes Jahr Weihnachten in einem Landal-Park und dort war das Ferienhaus dekoriert mit einem künstlichen Tannengrün-Kranz mit Beleuchtung und dekoriert mit einem Nikolaus (Sinterklaas) - Mond aus Glas.

Ich habe mir das ganze Jahr schon die Finger wund gegoogelt, hast du etwas, was dieser Beschreibung entsprechen könnte, schon mal gesehen in NL???
 
Werbung:
@ morpheus,

holländische Grenze... Wir waren letztes Jahr Weihnachten in einem Landal-Park und dort war das Ferienhaus dekoriert mit einem künstlichen Tannengrün-Kranz mit Beleuchtung und dekoriert mit einem Nikolaus (Sinterklaas) - Mond aus Glas.

Ich habe mir das ganze Jahr schon die Finger wund gegoogelt, hast du etwas, was dieser Beschreibung entsprechen könnte, schon mal gesehen in NL???

Hallo, ich komme bestimmt nächste oder übernächste Woche nochmals dorthin, die haben ja jetzt vor Weihnachten 7 Tage die Woche auf, Auch Sonntags. Wenn ich so etwas sehe, würde ich es mitbringen und Dir schicken. Welcher Durchmesser hatte denn der Kranz und es war ein Nikolaus und ein Mond aus Glas als Deko? Und wie teuer dürfte der dann sein? Kannst mir sonst auch eine PN schicken...Bin aber erst Dienstag wieder zurück 🙂)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben Kunststoffbaumschmuck, der sehr nett aussieht, von Ikea.
 
Ich habe gerade selber mal rein geschaut und die Christbaum kugeln sind aus Plastik ganz unten steht der hinweis darauf
 

Ähnliche Themen

Maeuse
Antworten
4
Aufrufe
7K
Nunki
Nunki
Mr. Ozelot
Antworten
3
Aufrufe
3K
Momodu
Momodu
Mr. Ozelot
Antworten
6
Aufrufe
14K
Nicky_1
Nicky_1
Flauschi1
Antworten
18
Aufrufe
7K
galgospotter
galgospotter
Moonstone
Antworten
22
Aufrufe
742
Scherasade
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben