Christbaumkugeln aus Kunststoff

  • Themenstarter Themenstarter kattepukkel's
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hallo, ich komme bestimmt nächste oder übernächste Woche nochmals dorthin, die haben ja jetzt vor Weihnachten 7 Tage die Woche auf, Auch Sonntags. Wenn ich so etwas sehe, würde ich es mitbringen und Dir schicken. Welcher Durchmesser hatte denn der Kranz und es war ein Nikolaus und ein Mond aus Glas als Deko? Und wie teuer dürfte der dann sein? Kannst mir sonst auch eine PN schicken...Bin aber erst Dienstag wieder zurück 🙂)

Vielen Dank!

Also, der Kranz hatte so ca. 30/40 cm Durchmesser und der Mond war ca. 25-30 cm lang.

Muss jetzt nicht unbedingt der Mond mit Kranz sein, nur Mond geht auch.

Kostenrahmen: Mond mit Kranz 30 Euro, Mond ohne Kranz 25 Euro

Shoppingtour am WE durch die genannten Läden, die es hier vor Ort gibt, ergab leider: Entweder Glas oder scheußliche Farben/Verarbeitung...
 
Hi Leute,

habe gestern Abend bei Lidl Christbaumkugeln aus Kunststoff im 6er-Pack entdeckt, total süß auch noch in passenden Umkartons zum Aufbewahren!!

Sehen so ähnlich aus wie die von diesem alten Angebot http://www.marktjagd.de/angebot/Lidl-MELINERA-6-Weihnachtskugeln:1729396

So ähnliche habe ich vor JAHREN mal bei Penny mitgenommen und die sehen immer noch aus wie neu!

Also, wer beim Lidl vorbeikommt, Augen auf halten!
 
Vielen Dank!

Also, der Kranz hatte so ca. 30/40 cm Durchmesser und der Mond war ca. 25-30 cm lang.

Muss jetzt nicht unbedingt der Mond mit Kranz sein, nur Mond geht auch.

Kostenrahmen: Mond mit Kranz 30 Euro, Mond ohne Kranz 25 Euro

Shoppingtour am WE durch die genannten Läden, die es hier vor Ort gibt, ergab leider: Entweder Glas oder scheußliche Farben/Verarbeitung...

Gut ich werde mal dort schauen und Dir berichten. Kann aber erst nächste Woche werden 🙂 Sage Dir dann wieder Bescheid.
 
Werbung:
Die gibts in jedem Baumarkt. Einfach nach den Kugeln für Draußen schauen.

Die gibt es vielleicht in "jedem Baumarkt" bei dir, aber wie ich schon schrieb, wir haben hier nur einen sehr kleinen Hornbach und der führt das definitiv nicht.

Bzw. sind einzelne Teile des Sortiments immer rasend rasch vergriffen. Habe mir gestern den Wolf gesucht nach LED-Außenlichterketten, die länger sind als 5 Meter. Waren alle schon ausverkauft.

Aber vielen Dank für den Hinweis!
 
...

Bzw. sind einzelne Teile des Sortiments immer rasend rasch vergriffen. Habe mir gestern den Wolf gesucht nach LED-Außenlichterketten, die länger sind als 5 Meter. Waren alle schon ausverkauft.

Aber vielen Dank für den Hinweis!

Naja, unser Bauhaus in Gerresheim ist von der Drive-in-Arena (Baustoffe) bis zum Gartenmarkt gut einen Kilometer (!) lang. 😎 Wenn Du von den Mauersteinen bis zu den Blümchen läufst, dann bist Du ganz schön unterwegs.
Da gab es noch viele Lichterketten mit LEDs. Wobei die irgendwie die kurzen immer in viel größeren Mengen da haben. Dabei sind 20 oder 40 Lichtchen doch Kindergarten.

LED-Lichterketten für Draußen waren in unserem Praktiker auch alle. Da gabs nur noch Schläuche. Praktiker macht aber auch Abverkauf von alles und dann wohl dicht (die Regale werden scheinbar auch nicht mehr nachgefüllt - viele Lücken taten sich auf).

Bei Obi war ich noch gar nicht diese Vorweihnachtszeit. Aber letztes Jahr hatten die auch Rümpel ohne Ende.

Und es wird dieses Jahr keinen Schnee geben. Spätestens als ich den Rasentraktor mit Räumschild (oder Wahlweise Schneefräse) und angehängtem Streuwagen im Eingangsbereich neben den Paletten mit Streusalz (die nationale Streusalzreserve wird dieses Jahr offenbar in den Baumärkten gelagert) sah, wurde mir klar, dass es dieses Jahr nicht schneien kann. Der Schnee hat bei so viel Schneeabwehr doch Angst überhaupt vom Himmel zu fallen. 😉

Obi hat z.B. aber auch einen Webshop, Praktiker auch. Bei Bauhaus habe ich nicht geschaut.
 

Ähnliche Themen

Maeuse
Antworten
4
Aufrufe
7K
Nunki
Nunki
Mr. Ozelot
Antworten
3
Aufrufe
3K
Momodu
Momodu
Mr. Ozelot
Antworten
6
Aufrufe
14K
Nicky_1
Nicky_1
Flauschi1
Antworten
18
Aufrufe
7K
galgospotter
galgospotter
Moonstone
Antworten
22
Aufrufe
742
Scherasade
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben