P
PuschL
Erfahrener Benutzer
Ich bin am Ende....
Letzte Woche war ich noch beim Tierarzt und er meinte es geht bergauf. Er hatte seinen Darm abgetastet, abgehört.. usw alles klasse.
Gestern abend war ich nach dem Arbeiten nochmal kurz beim Tierarzt (ohne Carlo), um Tablettennachschub zu holen.
Als ich nach Hause kam, fiel ich aus allen Wolken.
Mein Kater lag regungslos, in seiner Höhle....Keine Reaktion mehr.
Hab ihn gleich geschnappt und sofort zum Tierarzt.
Er hatte ihn noch versucht zu reanimieren, aber Gott wollte ihn nicht wieder hergeben.
TA und ich sind Ratlos. Er meinte seine Schleimhäute zeigen Vergiftungserscheinungen bzw weisen nen anaphylaktischer Schock hin.
Weiß nicht mehr genau, konnte ihm nicht wirklich zuhören...
Bin fertig mit der Welt...
Carlo mein kleiner Schnurrbär! Ich vermisse dich unheimlich. Pass gut auf dich auf! Ich liebe dich!
Letzte Woche war ich noch beim Tierarzt und er meinte es geht bergauf. Er hatte seinen Darm abgetastet, abgehört.. usw alles klasse.
Gestern abend war ich nach dem Arbeiten nochmal kurz beim Tierarzt (ohne Carlo), um Tablettennachschub zu holen.
Als ich nach Hause kam, fiel ich aus allen Wolken.
Mein Kater lag regungslos, in seiner Höhle....Keine Reaktion mehr.
Hab ihn gleich geschnappt und sofort zum Tierarzt.
Er hatte ihn noch versucht zu reanimieren, aber Gott wollte ihn nicht wieder hergeben.
TA und ich sind Ratlos. Er meinte seine Schleimhäute zeigen Vergiftungserscheinungen bzw weisen nen anaphylaktischer Schock hin.
Weiß nicht mehr genau, konnte ihm nicht wirklich zuhören...
Bin fertig mit der Welt...
Carlo mein kleiner Schnurrbär! Ich vermisse dich unheimlich. Pass gut auf dich auf! Ich liebe dich!