Cindi mal wieder als Notfall in der Klinik

• Themenstarter Themenstarter lacroix
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Zum Glück gibt es Entwarnung. Sag Cindi mal, sie soll Dir bitte nicht immer so einen Schreck einjagen. 😉 Ich denke, das reicht jetzt für die nächsten Jahre.

Übrigens, wie wäre es mal mit neuen Bildern?

A

Werbung

Ich freu mich riesig für Dich dass Du Deine Cindy wieder hast und es ihr gut geht!:pink-heart:
Schön dass unser Daumen drücken geholfen hat.
Alles Gute für Euch!
Liebe Grüße Iris

Zum Glück gibt es Entwarnung. Sag Cindi mal, sie soll Dir bitte nicht immer so einen Schreck einjagen. 😉 Ich denke, das reicht jetzt für die nächsten Jahre.

Übrigens, wie wäre es mal mit neuen Bildern?

Ja, danke, sag ihr das mal 😳 Langsam kann ich sie mir "vergolden" 😉 Aber was solls, Hauptsache, sie fühlt sich wieder wohl 🙂 Wobei diese Ablagerung im Bauch wohl zu beobachten ist (das und ihre vergrößerte Milz führen schon zu leichten Lungen-/Herz"verdrückungen", aber daran soll's angeblich nicht gelegen haben können ..

Neue Bilder kann ich hoffentlich am Wochenende machen, zu stressig zur Zeit 🙂

Man bin ich froh, so gute Neuigkeiten zu lesen!!!!

Ja, Cindilein dürte mittlerweile eigentlicht nicht mehr weiße lange Haare haben, sondern schon ein goldenes Kleidchen tragen!

Ich hoffe sehr, das sie jetzt lange gesund und munter bleibt, dir weitere Schocks erspart und ihr einfach euer Leben geniesen könnt!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben