Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schaaade
Sie würde soooo gut zu euch passen...
MioMio: Das kann ich Cinza nicht antun! Sie lebt mit ihren Schwestern im Kinderzimmer meines Sohnes und verlangt bereits jetzt eigentlich raus aus dem Raum (verständlicherweise für so ein lebhaftes Dingelchen) - was ich aber nicht zulassen kann und will, da ich unter meiner Katzengruppe auch ein paar Zusammenführungszicken habe - unter anderem meine Tabby, die ein Fibrosarkom hat... wenn ihr das mit den Fremdkatzen hier zu bunt wir zieht sie aus und lebt größtenteils draußen... und ich möchte nicht, daß sie ihre letzten Monate grummelnd draußen verbringt...
Und wenn Cinzas übrige 2 Schwestern dann vermittelt sind, dann wäre sie dazu verdammt die restliche Zeit allein im Kinderzimmer auszuharren - sorry, aber das kann ich der Maus nicht antun - toller Platz hin oder her...
Da wäre der mehrfache Umzug für so ein doch recht streßresistentes kleines Wesen die besseren Alternative - und wenn die nicht sein soll, dann gehts halt nicht.
Irgendwo findet sich schon für diese kleine Maus der passende Platz
miomio: noch leidet sie nicht, da sie noch klein genug ist, aber damit es nicht erst dazu kommt, daß sie leidet, muß halt die Vermittlung möglicht bald erfolgen...