Claire ( 5 Monate, Siam, w) - steckte in einem Schuhkarton

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Die Süße sucht weiter!!!

A

Werbung

Tja, was sagt sie zu den anderen Katzen.
Die Kleine ist sehr forsch und springt auf jeden selbstbewußt zu, selbst auf Kater Miko ( 7 kg, humpf😱 ). Mittlerweile ist sie gegenüber ihm und meiner Noemi etwas vorsichtiger geworden. Trotzdem versucht sie es weiter.
Sie lernt schnell, weiß, bei wem sie vorsichtiger sein muss, bei wem sie frech sein kann und wer besonders gerne fangen spielt.
Also kann sie problemlos zu anderen Katzen. Diese sollten aber nicht zu schüchtern oder zu krawallig sein.🙂

Sie muss schnell ausziehen, .....ich hab nie eine Pflegekatze abgegeben und sie ist toll. Liegt im Arm, wie ein Baby, so Mucken hab ich ja nicht.🙂

Sie muss schnell ausziehen, .....ich hab nie eine Pflegekatze abgegeben und sie ist toll. Liegt im Arm, wie ein Baby, so Mucken hab ich ja nicht.🙂

Na dann.... herzlichen Glückwunsch zu der Süßen 😀😀😀 bei sowas süßem darf man versagen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Nein, es geht wirklich nicht, man muss wissen, wann Schluss ist, leider. Und sie hat gute Chancen, hier kommen Anfragen, aber bis jetzt ....???

Sie sollte schnell ein Zuhause finden, sie freundet sich mit Elda an.....grrr

Werbung:
:glubschauge: :glubschauge:
Ich darf nicht mehr bei den Notfellchen schauen,
Ich darf nicht mehr bei den Notfellchen schauen... *Mantravormichhinmurmel*

Oh man, ganz mein Beuteschema 😳 :pink-heart: :pink-heart:

Die Süße findet bestimmt ganz ganz schnell ein super Zuhause *mirselbsteinred*

Hach ja, irgendwann habe ich mit meiner Schwester den erträumten Bauernhof und dann finden gaaaanz viele Miezen ein Zuhause! :zufrieden:

Dagmar, wird da evtll. jemand zum PSV?! 😛 😎

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das erste Mal im Leben kein PSV, Stolz, Claire hatte natürlich mehrere Interessenten, ein sehr nettes Pärchen wollte sich heute noch mal melden, war aber nichts. Und jetzt hat sie ein Zuhause, dort gibt es 6 Katzen, zwei Siams und ein junges stürmisches Katerchen, auch von uns. Sie wird ein ganzes Haus zum Flitzen haben und bald einen 1000qm eingezäunten Garten. Und das beste: Ich kann sie besuchen. 🙂🙂🙂

Dienstag kriegt sie noch ihre zweite Impfung und dann bring ich sie in ihr neues Zuhause.

Waaaah, wie toll!!!!!!!!
Ich freu mich für die Kleine (und für Dich, Dagmar, dass Du sie besuchen kannst)

Richtig Toll für Claire und für dich !!:yeah:

Ja und trotzdem war der Abschied so schwer, für mich. Aber sie wird dort glücklich sein. Der Platz ist schon wieder vergeben. Aber das ist jetzt das letzte Mal, meine Nachbarn fragen schon immer....
Jetzt muss wieder die Vernunft siegen.

Werbung:
Ich freue mich für die Kleine!!! 🙂

Alles Gute für Claire!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben