Clamicalm...

• Themenstarter Themenstarter tinka1
  • Beginndatum Beginndatum
T

tinka1

Benutzer
Hallo ihr Lieben...
Seit langem habe ich das Problem das meine Lunar immer ebens Klo pinkelt..
Nach diversen Versuchen mit anderem Streu, anderen Klos, andere Orte und nem Katzenpsychologen ud auch einem Tierarztbesuch der nichts an Blase oder anderen Organen feststellen konnte soll ich nun eine Tablette Namens Clamicalm ausprobieren (die Katzte natürlich, nicht ich 🙂 )
Hat jemand damit schon erfahrung gemacht ? Hilft das tatsächlich
Bin dankbar für Antworten
Liebe Grüsse
tinka

A

Werbung

Bist Du sicher, daß es Clamicalm und nicht Clomicalm heißt?

Clomicalm

Zugvogel

Sorry , heisst tatsächlich Clomicalm...:zufrieden:

Und mit diesen Hormonen soll Deine Katze so umstimuliert werden, daß die Unsauberkeit behoben wird? Das würde voraussetzen, daß die Ärzte allein Dominanz-, Sexual- und Markierverhalten in der Unsauberkeit sehen? 😕

Zugvogel

PS: Ich habe keine Erfahrung mit diesem Mittel, ich würde es aber auch nicht anwenden.

Ja, die Ärzte meinen es liegt eben daran das sie aus verschiedenen Gründen sehr gestresst ist, und dieses Mittel soll ein Stimmungsaufheller sein der ihr sugerriert: es geht mir gut...
Wenn es nach 14 Tagen nicht hilft soll eine Verhaltenstherapie gemacht werden...

das ist ein tricyclisches Antidepressivum, es hemmt die Serotonin und Noradrenalin Wiederaufnahme, ist z.B. beim Menschen recht wirkungsvoll.
Ich würde es an Deiner Stelle ( bei Deiner Katz:yeah:) probieren, 2 Wochen finde ich allerdings etwas kurz, die Wirkung setzt beim Menschen frühestens nach 2 Wochen ein und ich glaube nicht, daß es bei anderen Säugern so groß anders ist.

Werbung:
Ja,steht auch in der Packungsbeilage das es länger dauert bis es wirkt. Wenn sie`s man auch nehmen würde, die ist so krüsch...Müssen wir nacher zu zweit mit ins Maul spritzen ausprobieren...