Cleo-Tigerli wird sehnsüchtig erwartet

• Themenstarter Themenstarter Knubbelchen
  • Beginndatum Beginndatum
So, die Nacht war total ruhig, bzw. habsch nix gehört. Nur heute früh wurde ich durch leises Knurren geweckt.

Cleo erkundet die ganze Wohnung und läuft die meiste Zeit auch mit erhobenem Schwanz rum. Allerdings begann heute früh das angeknurre und -fauche, aber das ist ja normal. Nur Motte hat ein Nasen-Küsschen bekommen🙂

Ich bin total gespannt darauf, wie die nächsten Tage werden. Ich bin ja leider tagsüber auf Arbeit und kann dann nicht beobachten was die Schätzeles so daheim treiben.

A

Werbung

Die ersten Fotos von Cleolein

4396764.jpg

4396768.jpg

4396770.jpg

4396774.jpg

4396779.jpg

4396780.jpg

4396781.jpg

Da hatte ich mich nun auf eine scheue Mietz eingestellt und was kam hier an? Eine Schmusekatze. Gestern und heute hat sie sich schon auf meinem Schoß zusammengerollt, geschnurrt und sich streicheln lassen. Sie liebt es, gestreichelt und geknubbelt zu werden, die kleine Fee. Wie konnten ihre Vorbesitzer sie nur abgeben, weil sie angeblich nicht schmust?

Es wird auch nicht mehr ganz so viel gefaucht und der Rest wird bestimmt auch bald eingestellt werden.

Hier mal wieder neue Foddos vom Cleolein:

4410101.jpg

4410102.jpg

4410105.jpg

4410108.jpg

4410111.jpg

4410112.jpg

4410114.jpg

Die kleine Maus hält uns alle zum Narren. Von scheu und schüchtern keine Spur. Gestern Abend hat sie sogar schon mit Kimmi und mir auf der Couch gekuschelt.

Ich glaub die kleine Lady brauchte nur das richtige Zuhause, um endlich aufblühen zu können.

Wenn ich sehe was sie in noch nicht mal einer Woche hier für Riesenschritte gemacht hat, fehlen mir die Worte. 😀

Die süße wusste eben ganz genau,was für eine liebe Dosi du bist🙂und zeigt deshalb gleich mal wie sie ist😀 ich freu mich das sie so zutraulich ist und das auch so schnell🙂haben wir ja vorhin alles schon am Tele bequatscht aber ich musses hier nochmal sagen😀 sie ist eine ganz süße:pink-heart::pink-heart: und vielleicht gibt es ja auch irgendwann Kuschelbilders😀 bin mal gespannt wie es weiter läuft aber wenns so gut läuft wie jetzt,dann kann ja gar nichts mehr schief gehen😉 und das Bettchen steht ihr auch sehr gut😀

Cleo bedankt sich bei Dir für die lieben Worte. Ja, das Bett steht ihr sehr gut, hast erkannt von wem es ist, gell 😉

Sie macht sich wirklich erstklassig. Gestern wurde wieder auf der couch gekuschelt und mit Mienchen wurde abends durch die Wohnung gedüst und gespielt. Eine bessere ZuSaFü kann man sich kaum wünschen.

Werd nachher nochmal neue Bilders einstellen.

Da hast du recht,eine bessere Zusammenführung gibt es gar nicht🙂 das freut mich sehr🙂 wäre natürlich schon,wenn sich andere Foris hier auch noch mitfreuen könnten😉 habe nämlich noch nie so wenige Antworten bei einer Zusammenführung gesehen😕 wo seit ihr denn alle??? auf die Bilder bin ich schon gespannt🙂

Werbung:
Danke Anke *lol*

Neue Bildes kommen heute Abend. Habsch gestern nisch mehr geschafft.

Cleolein mischt meine Truppe richtig auf. Gestern haben sogar Mienchen und Kimmi zusammen gekuschelt und Mienchen hat Kimmi geputzt. Das durfte sicher bisher nur ein einziges Mal ganz kurz machen. Aber gestern hat er es genossen.

Schon witzig, was ein neues Mietz so alles bewirken kann.

Cleo hat gestern wieder wie wild mit Mienchen gespielt und sogar Kimmi hat sich kurzzeitig eingeklinkt. Besser kann es wirklich nicht laufen. Alle sind zufrieden und fühlen sich wohl und Dosi ist unwahrscheinlich stolz auf ihre fantastischen Fünf. :pink-heart:

Ohhh Kuschelbilder :muhaha::muhaha: na dann hoff ich mal das die beiden das jetzt öfters machen🙂 *gg* schön das die süße alles aufmischt😀 ja was sone neue Miez alles bewirken kann🙂 knurrt sie denn noch??

Dachte gestern,kann ja mal vorkommen das man übersieht wird.Naja schon komisch aber vielleicht kommen ja doch noch welche denen es auch interessiert.Mich auf alle Fälle🙂

die süße sieht echt aus wie unsere prinzessin. :pink-heart:

Danke schön.

Ja, ich verstehe die "Vorbesitzer" auch nicht. Zumal Cleo mit einer anderen Katze zusammen dort eingezogen ist, die bleiben durfte. Eben weil diese Katze verschmuster ist und direkt auf diese Leute zugekommen ist.

Aber so ist es eben; man kann den Leuten nur bis vor den Kopf schauen und nicht hinein.

Es hat aber so sein sollen, da das Cleolein hier her sollte. Sie fühlt sich hier total wohl und es ist schon so, als wäre sie immer hier gewesen.

Ich hab in der Galerie mal neue Foddos von allen reingestellt; könnt ja mal schauen 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben