Club und Bar der Verwirrten!!

• Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Keine Ahnung wer das wissen will😕hmm wo komm ich denn her??😀und was machst du denn hier?kennen wir uns?

Keine Ahnung wer das wissen will😕hmm wo komm ich denn her??😀und was machst du denn hier?kennen wir uns?

😕 Hab dich noch nie hier gesehen.😀

Weiß ja selber nicht, wie ich hierher kam.🙁

Man,man,man du bist ja echt verwirrt😕😀hilft da Wodka??

Hier ist einer in der Küche😱 der nennt mich Anke😱und den kenn ich gar nicht😱😕jetzt soll ich mal kommen😕wie komm ich denn hier raus und dann dahin😕

Hier ist einer in der Küche😱 der nennt mich Anke😱und den kenn ich gar nicht😱😕jetzt soll ich mal kommen😕wie komm ich denn hier raus und dann dahin😕

😱 Mit mir spricht auch grad einer. Ach du sch....... - der nennt mich Maus!!😱😕

Hiiiiilfe, ich bin ne Maus😱

Werbung:
Sind die wirklich da??? oder sind wir nur verwirrt😕und was iss ne Maus😕

Sind die wirklich da??? oder sind wir nur verwirrt😕und was iss ne Maus😕

Da fragst du den richtigen!!!😳😀

Ich muß gleich mal das komische Zweibein, was hier auf meiner Couch sitzt fragen, wer er ist!? Wie kommt der hierhin?

Bin ich noch im Club?

Ich denke, wir sind ganz schön verwirrt Inge😀

bin neu hier und hab das gefühl, alle blau und verwirrt und niemand weiß alles, und alles keiner...............:aetschbaetsch1:

nu trink icke abba kein allolohl - bin ne trockene, kann ich trotzdem mitlallen und nix
von was wissen? :grin:

:grin: Was führt dich hierhin? Alohol? Wo? Auch haben will. Nee, besser nicht. Hab noch dicken Kopp von gestern. 😳

Wo war ich denn da überhaupt? 😕😀

Klar gibts Tomatensaft mit Chillipulver😀 wie kommst du denn hierher?? und kennen wir uns?😕sind bei dir in der Wohnung auch so komische Kreaturen mit Fell?? frag mich wo die nun schon wieder her kommen😕

Klar gibts Tomatensaft mit Chillipulver😀 wie kommst du denn hierher?? und kennen wir uns?😕sind bei dir in der Wohnung auch so komische Kreaturen mit Fell?? frag mich wo die nun schon wieder her kommen😕

Ahhhhhhhh, endlich einer der auch so Kreaturen mit Fell hat 😱
Wer sind die? Sind das Aliens? Aber die sind lieb, oder muß ich doch Angst haben? Puhhhhhh, ist das alles komisch 😱😕

Werbung:
Ja vielleicht sind das Aliens😱aber meine sind auch ganz lieb🙂 oder tun die erstmal nur so,bevor sie uns verspeisen wollen😱😱😱bei mir rennen 3 davon hier rum und bei dir??? mögen die auch Wodka😛 ich bin wirklich sehr,sehr verwirrt😕

😱
boarch!

Ihr habt auch solche pelzigen Teile zu Hause?!
Jetzt mal im Ernst, ich dachte schon, ich hätte Hallus!
Da bin ich aber erleichtert.
Und bei euch tun die auch so lieb?
Ich trau dem Braten ja nicht.
Aber bisher waren sie auch immer lieb zu mir.
Nur wollen sie partuot den Teppich nicht saugen. Und man kriegt sie auch nicht dazu, die Fenster zu putzen.
Oder ist das bei euch anders?
Hat das mal jemand ausprobiert?
Weiß jemand überhaupt, wofür die Teile gut sein sollen?
Sie fühlen sich flauschig an. Bei euch auch?
Sorry für die vielen Fragen, möchte mich mal ehrlich austauschen hier.

Ja die tun so lieb😕ich trau den Braten ja auch nicht😉ne die wollen bedient werden,wie geht denn das😕und futtern wollen die auch ohne Ende🙄aber nix dafür tun:grummel:naja mit einer verwirrten kann mans ja auch machen😉😀ob man die als Wischmopp benutzen kann😕oder was macht man sonst damit😕

...ob man die als Wischmopp benutzen kann😕oder was macht man sonst damit😕...
Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen, danke - muss ich gleich mal ausprobieren.
Vielleicht kann man sie auch essen? Ich hab letztens an einem dieser Öhrchen geknabbert, also roh sind die schonmal ungenießbar...

Hab ich auch mal probiert,danach mußte ich im Gesicht genäht werden......:massaker:

Werbung:
Wuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! *rumwirbel*
Und wieder.. Ich weiß es!!! :muhaha:

Wuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

endlich sieh mal wer mein 2tes ich ....
2tes Ich ausm Spiegel Zerr
smilie_girl_051.gif

smilie_girl_076.gif
freut uns euch kennen zu lernen

26.gif

Ach, Paartherapie kann man hier auch machen? *staun*

*umdieeckeguck* :verstummt:
.. *reinschleich* .. :verschmitzt:
.. *thekebestaun* :muhaha:
.. *gemütlichmach* :grin:

Wieso habe ich die nicht eher entdeckt :omg: