Maggie
Forenprofi
Wie versteckt?? wie geht denn das?? wie ich heisse?? woher soll ich denn das wissen😕
😕 Wer will das denn wissen? Mann Mann Mann . Wie bist du denn hierher gekommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie versteckt?? wie geht denn das?? wie ich heisse?? woher soll ich denn das wissen😕
Keine Ahnung wer das wissen will😕hmm wo komm ich denn her??😀und was machst du denn hier?kennen wir uns?
Hier ist einer in der Küche😱 der nennt mich Anke😱und den kenn ich gar nicht😱😕jetzt soll ich mal kommen😕wie komm ich denn hier raus und dann dahin😕
Sind die wirklich da??? oder sind wir nur verwirrt😕und was iss ne Maus😕
bin neu hier und hab das gefühl, alle blau und verwirrt und niemand weiß alles, und alles keiner...............
nu trink icke abba kein allolohl - bin ne trockene, kann ich trotzdem mitlallen und nix
von was wissen?
Klar gibts Tomatensaft mit Chillipulver😀 wie kommst du denn hierher?? und kennen wir uns?😕sind bei dir in der Wohnung auch so komische Kreaturen mit Fell?? frag mich wo die nun schon wieder her kommen😕
Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen, danke - muss ich gleich mal ausprobieren....ob man die als Wischmopp benutzen kann😕oder was macht man sonst damit😕...
endlich sieh mal wer mein 2tes ich ....
2tes Ich ausm Spiegel Zerr
freut uns euch kennen zu lernen