Club und Bar der Verwirrten!!

• Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
Gut Nächtle

A

Werbung

*vollkommen verplant reinstolper*

Juhuuuuuuuuu Ramona!

Möchtest du einen Keks?

Oder Kaffee?

Muss ich mich entscheiden??
Aaaaaaaaaaaaaaaaahhh, ich hätt doch so gern beides..
Was soll ich denn nun nehmen?

*im Kreis renn*

Ja...du musst dich entscheiden... kann mir nicht beides leisten

Pleite, hä? 😉

Dann nehm ich den Keks!

Neeee, doch lieber den Kaffee!

Nee, den Keks! 😀

Werbung:
Pleite!?! Nix da... ich habe chronische Kontoleeritis :stumm:

*Keks reich*
*wieder weg nimm*
*Kaffee reich*
*wieder weg nimm*

*schwitz*

Hab grad gelesen,das es Leute gibt,die ihre Katze mit Parfüm einsprühen damit sie besser riechen......
Komm mal her Mädchen,ich glaub bei dir is im Kopp was nicht in Ordnung....hier bekommste Spezielbehandlung...extra für dein feines Näschen und fürs Hirn finden wir hier ganz sicher auch noch was😡

Hab grad gelesen,das es Leute gibt,die ihre Katze mit Parfüm einsprühen damit sie besser riechen......
Komm mal her Mädchen,ich glaub bei dir is im Kopp was nicht in Ordnung....hier bekommste Spezielbehandlung...extra für dein feines Näschen und fürs Hirn finden wir hier ganz sicher auch noch was😡

😱 Mit Parfüm?!?!

Ich glaube fürs Hirn brauchste nix finden... der Kopf ist sicherlich schon mit einer großen Duftwolke gefüllt.

Vielleicht ja n Ersatz dafür?Weil,ich kann mir nicht vorstellen das davon viel im Kopf vorhanden ist.....Vielleicht n paar Erbsen?Die klötern so schön😀

😱 Mit Parfüm?!?!

Ich glaube fürs Hirn brauchste nix finden... der Kopf ist sicherlich schon mit einer großen Duftwolke gefüllt.

Ja, und die riecht sicher nicht nach Parfüm, sondern nach dem berühmten Wort, das man nicht öffentlich ausspricht (evtl. andeutet SCH..) :massaker:

Werbung:
Vielleicht ja n Ersatz dafür?Weil,ich kann mir nicht vorstellen das davon viel im Kopf vorhanden ist.....Vielleicht n paar Erbsen?Die klötern so schön😀

Au jaaa... und wenn man sie dann schüttelt, dann raschelt sie :muhaha::omg:

Ja, und die riecht sicher nicht nach Parfüm, sondern nach dem berühmten Wort, das man nicht öffentlich ausspricht (evtl. andeutet SCH..) :massaker:

Das hast du jetzt gesagt 😀
Aber das könnte durchaus möglich sein 😎

:grin: Also Erbsen in so ner Duftwolke - lecker kann ich da nur sagen :aetschbaetsch2:

Außerdem ist die Gute hier (noch?) nicht Mitglied. Eine Freundin, die das genauso schlimm findet (mein Eindruck), hat hier berichtet.

Und ehrlich - ich bin ja auch ein bissi verrückt und manchmal bescheuert, aber soooooo bescheuert nun auch wieder nicht 🙄

Jaja,weiß ich ja,das das die Berichterstatterin nicht die verbrecherin ist.Aber soviele Bars und Clubs für bekloppte gibts ja nicht.....da müßte sie doch schon Stammgast sein😀...
Obwohl ich einen Unterschied machen möchte zwischenBekloppt und ganz normal bekloppt.......Ich ordne mich der zweiten Kategorie zu.....Freu mich auch grade darüber das ich mal ein helles Stündchen habe:muhaha:

Gehöre auch in die zweite Kategorie.

Oder nicht?

Oder doch?

Oder wer überhaupt?

Bin ich hier richtig?

Wollte zu den Verwirrten. Nun bin ich aber wirklich verwirrt :aetschbaetsch2:

Werbung:
Wer ist hier bekloppt!?! Ich?
Alle? Keiner? Manche?

*Verwirrt bin* 😳:stumm:

Scheiße,das helle Stündchen ist schon wieder vorbei🙁....oh nein!da sind schon wieder diese Gedanken in meinem Kopf..dabei kann ich doch gar nicht denken....mist😡

ICH bin nicht bekloppt!!!
oder doch nicht etwa?
vielleicht auch nur verrückt.
habt ihr mal überlegt, was genau VERRÜCKT bedeutet?
einfach nur ein bisschen ver-rückt.
weg-gerückt. das ist doch nicht schlimm, oder?

Boah...das ist mir jetzt zu kompliziert.....Aber sag mal,...warum denkt der Mensch eigentlich?Und wie macht er das?Und warum tu ich das nie?Und wenn doch,dann immer nur Müll?
Oh meine Gott,da sind schon wieder die Stimmen in meinem Kopf....Was wollt ihr von mir?Ich hab doch niemanden was getan!!!
angst1.gif
..Oder doch?Oder nicht?Oder....äähh.....worum ging es jetzt nochmal??😕