Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich brauch Miezen-Infos .. weil ich noch nicht so lange eine habe und ich eh ein Forenfan bin und es hier außer tollen Infos auch noch wunderschöne Geschichten gibt ...
Für mich bitte nen Kaffee mit nem Schuss Rum - Danke dir meine Liebe 🙂
ich weiss nicht worum es hier geht und wie es geht aber darf ich dann trotzdem mitmischen?
Klar, soweit ich weiß ist hier jeder willkommen, der leicht verwirrt ist 😀
Und das sind wir doch eigentlich alle, oder!?
"Leicht verwirrt".. Ich bitte Dich! Untertreibe nicht!Mit leichter Verwirrung hat das hier nichts mehr zu tun!
Hier landen sie doch alle.. Die verzweifelten, die entmutigten, die hintergangenen, die ratlosen, die rastlosen.. Alle!
Soooo, habe mal einen Club bzw. Bar eröffnet, wo man was trinken kann (auch nen kleinen Snack) und sich alle Verwirrungen erzählen kann bzw. sich austauschen.😀
(Spaß muß sein)
"Leicht verwirrt".. Ich bitte Dich! Untertreibe nicht!Mit leichter Verwirrung hat das hier nichts mehr zu tun!
Hier landen sie doch alle.. Die verzweifelten, die entmutigten, die hintergangenen, die ratlosen, die rastlosen.. Alle!
Soll isch mir jetz nen kleinen Snack zu trinken bestellen, wenn ich hier an der Theke mit Euch sitzen mag????