Club und Bar der Verwirrten!!

• Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
oder einer der Töpfe, suchs dir aus
😕 Deshalb hab ich auch Kopfweh
Wieso denn Willi? Eure Katze heißt doch nicht Lucky! 😕 Habt ihr dann auch einen Alf?

Ich weiß es nicht mehr - heul🙁

Ja.. Club.. Wo war der gleich nochmal.. *kopfkratz* :verstummt:

Sind wir nicht noch drin?

Hat einer den Schlüssel gefunden?

Muß abschließen.

Oder einer von euch macht das gleich. Hab Badewasser laufen. Mit 84 hat man schon mal schnell kalte Füße🙁😀

A

Werbung

Omg! Das hab ich doch geschrieben und nicht Cosyma!!! Jetzt drehst Du langsam durch!!! 😱

"Ja.. Der Club.." usw..
Das hab doch ich geschrieben! 😱

jetzt vertauscht die uns schon. Oder hab ich da vlt. doch was geschrieben?😕

Werbung:
Was? 😕

Hallo und herzlich willkommen hier im Club.

Wie heißt du?

Das ist Günther! Lass den doch mal in Ruhe! Du musst nicht immer alle Leute volllabern! 😡
Und guck lieber, dass Du nicht das kalte Wasser aufgedreht hast! Alf will warmes Wasser!
Und sieh nach ob die Katze nicht im Ofen ist!!!

Werbung:
Das ist Günther! Lass den doch mal in Ruhe! Du musst nicht immer alle Leute volllabern! 😡
Und guck lieber, dass Du nicht das kalte Wasser aufgedreht hast! Alf will warmes Wasser!

Wer ist Günther? War das nicht Inge?

Auf das Wasser achtet Männe, weil ich grad im Club bin :grin:

Günter ohne H!!! :grummel:

Wer ist Günther? War das nicht Inge?

Auf das Wasser achtet Männe, weil ich grad im Club bin :grin:

Wer ist denn "Männe"? Ist das der Spitzname für "Manni"? Aber "Manni" ist doch die Abkürzung für "Manfred"?! 😕
Und hieß der nicht Alf? Achne, Lucky, äääääh Willi? 😱

Wer ist denn "Männe"? Ist das der Spitzname für "Manni"? Aber "Manni" ist doch die Abkürzung für "Manfred"?! 😕
Und hieß der nicht Alf? Achne, Lucky, äääääh Willi? 😱

😱 Jetzt weiß ich garnicht mehr, wie ER heißt.

Ich guck mal nach Wasser. Falls ich nicht mehr in der Bar zu sehen bin, bin ich weg.

ABER euch fällt dat eh nicht auf:grin:

😱 Jetzt weiß ich garnicht mehr, wie ER heißt.

Ich guck mal nach Wasser. Falls ich nicht mehr in der Bar zu sehen bin, bin ich weg.

ABER euch fällt dat eh nicht auf:grin:

pass auf das du nicht vergisst wie man aus der wanne wieder raus kommt

Werbung:
Ich muss nun mal den Spruch loswerden, der uns allen das Herzl erleichtern wird!
Wir sind nicht verwirrt!
Wir passen uns den Amerikanern an - was die nicht können, können wir schon lange nicht! 😀
Habe es vorhin.. oh man.. wie heißt sie.. Alf's Frau.. *kopfkratz*
Sie wirft sich immer auf den Boden, weiß nur nicht mehr warum.. Naja, ihr habe ich das auch schon mitgeteilt..
Also ich passe mich nur an und eure Verwirrtheit ist damit sicherlich auch geklärt! 😀

pass auf das du nicht vergisst wie man aus der wanne wieder raus kommt
😳 In dem Alter schon schwierig, jo!!:grin:
Ich muss nun mal den Spruch loswerden, der uns allen das Herzl erleichtern wird!
Wir sind nicht verwirrt!
Wir passen uns den Amerikanern an - was die nicht können, können wir schon lange nicht! 😀
Habe es vorhin.. oh man.. wie heißt sie.. Alf's Frau.. *kopfkratz*
Sie wirft sich immer auf den Boden, weiß nur nicht mehr warum.. Naja, ihr habe ich das auch schon mitgeteilt..
Also ich passe mich nur an und eure Verwirrtheit ist damit sicherlich auch geklärt! 😀

Riiiiiichtig!!

So, bin weg. Bis morgen ihr Lieben. Bleibt sauber.😀

Wer zum Henker sind jetzt diese "Lieben"? Ist das eine Sekte? Gehen die mit ihr morgen zum Tierarzt? 😕
Und wieso sauber bleiben? Seid ihr auch inkontinent? :wow:

Wer zum Henker sind jetzt diese "Lieben"? Ist das eine Sekte? Gehen die mit ihr morgen zum Tierarzt? 😕
Und wieso sauber bleiben? Seid ihr auch inkontinent? :wow:

Puhhh, also ich weiss nicht, aber zu ner sekte will ich nicht gehören, da muss man doch immer so komische kaffeefahrten machen oder?😕