Maiglöckchen
Forenprofi
- Mitglied seit
- 23. Oktober 2006
- Beiträge
- 54.331
- Ort
- NRW
Silvia, ich frag ihn mal. Ich sehe ihn ja nächste Woche schon, muss eh wegen einem Kardiologen in Essen fragen....
Das ist lieb von Dir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Silvia, ich frag ihn mal. Ich sehe ihn ja nächste Woche schon, muss eh wegen einem Kardiologen in Essen fragen....
Chrianor,
Dein Tierarzt hat Dir ja wirklich nur wenig an Informationen an die Hand gegeben. Er hat SUC nicht erwähnt, keine Rede von Phosphatbinder - sollte sich die CNI bei den beiden Oldies bestätigen, würde ich über einen Wechsel zu einem Tierarzt nachdenken, der sich besser mit CNI auskennt.
@Regine: Du kennst da nicht zufällig jemanden in Duisburg? Oder könnte Dr. Till dort einen Kollegen empfehlen?
Die THP die ich zu SUC befragt hatte wegen Carlo, hat mir erklärt das Hepar im Anfangsstadium noch nicht gegeben wird, erst wenn die CNI fortgeschritten ist. 🙂
Bekam am Montag auch die Diagnose das Felix Nierenprobleme hat. Falls dein Kätzchen nicht fressen möchte könnte es sein das ihr schlecht ist. Man kann dann den Napf höher stellen. Auf ein Buch oder umgedrehte Vase. Somit ist der Kopf beim Fressen weiter oben und die Magensäure kommt nicht so hoch. Ausserdem solltest du überall Wasser aufstellen. Vorm schlafen füttern hilft auch gegen Magensäure und brechen. Frutter mit erwas Wasser mischen. Gegen Appetittlosigkeit das Futter wärme, dann richts intensiver. Babynahrung kannst du auch nehmen zur überbrückung. Aber nur welches was rein aus Fleisch ist. Kein Gemüse, Zwiebeln oder Knoblauch enthält. Trockenfutter soll auch schlecht sein..
Bin derzeit auch etwas überfordert
Hallo alle zusammen, bin neue hier und ich möchte Euch helfen.
Ich habe große Erfahrung im Bereich Niereninsuffizienz gesammelt. Meine Katze geht es relativ gut, obwohl sie fast 1 Jahr vierte Stadium hat. Seit Monaten halten wir Gewicht im Konstant. Es gibt aber viel zu tun, so einfach wird es nicht, aber das funktioniert, nur Mut. 🙂
Ist Käfers Urin denn mal getestet worden?
So lange würde ich den Urin nicht aufbewahren. Falls Du von ihm keinen Urin bekommst, dann würde ich mir mal einen Tag frei nehmen und mich auf die Lauer legen.