Contess ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter Huntresss
  • Beginndatum Beginndatum
Huntresss

Huntresss

Forenprofi
Am Sonntag Abend haben wir das Mädchen in Köln abgeholt und auch erstmal separiert hier in der Küche..
Nun hab ich im Vorfeld gedacht ich bin mal ganz schlau und hab eine Gittertür gekauft für Hunde... Die ist ca 1,20 hoch so das sich unser Dämon langsam an den Neuzugang gewöhnen sollte... Naja, nach einer Stunde war die Kleine dann schon drüber gesprungen und somit "frei" ...
Ich hab die Gittertür dann rausgenommen aber sie blieb eigentlich den ganzen Montag über in der Küche.. Unser Dämon war eher interessiert, aber nicht Agressiv...
Am Abend dann nachdem ich mit beiden getrennt gespielt hätte sind wir 3 ins Bett, und 5 Minuten später sprang Contess ins Bett, legte sich zwischen unsere Kopfkissen und fing an zu schnarchen ! Ich glaube wir haben alle dumm aus der Wäsche geschaut :omg:...
Soweit läuft es ganz gut, aber 2 Mal sind die sich wohl zu nah gekommen und es hat geknallt... Es hört sich ja immer schlimmer an als es ist, aber mein Mann kriegt schon wieder die Krise !!! Er meint es würde nicht klappen und die passen nicht zusammen..
Außerdem fühlt Er sich Nachts gestört weil Contess nunmal im Schlafzimmer rumtigert und alles erkunden will..
Wenn hier eine Zusammenführung nicht klappt dann die mit meinem Mann :grummel:...
Wenn der etwas gelassener wäre würde das den Katzen mehr nützen als aufgebracht durch die Wohnung zu stapfen ...
Ich meine die Maus ist seit Sonntag da, was hat Er denn erwartet:stumm:
Zumindest ist es so das Contess sich hier bewegt als wäre sie schon immer hier gewesen, und der Dämon ist nun auch nicht so Eingeschüchtert das sie sich nicht mehr aus dem Schlafzimmer traut....
Sorry das es so lang geworden ist , aber eigentlich möchte man ja noch viiiel mehr erzählen wenn ein Neuling einzieht :grin:...

A

Werbung

Erstmal sende ich ein Herzlich Willkommen an die schöne Tigerin:pink-heart:
Contess hätte mir auch gefallen und ich hab nicht verstanden, dass sie schon sooooooo lang wartet. Dafür hat sie sich schnell eingelebt!
Gib deinem Mann am besten eine Runde Zylkene aus.😛

Ich drücke euch die Daumen, dass es ruhig weitergeht😉

Erstmal sende ich ein Herzlich Willkommen an die schöne Tigerin:pink-heart:
Contess hätte mir auch gefallen und ich hab nicht verstanden, dass sie schon sooooooo lang wartet. Dafür hat sie sich schnell eingelebt!
Gib deinem Mann am besten eine Runde Zylkene aus.😛

Ich drücke euch die Daumen, dass es ruhig weitergeht😉

Kann ich Ihm das unters Essen mischen ?😝

Am besten ins Bier - da hilfts doppelt😛

Heute ist mir aufgefallen das unser Dämon auch wieder mehr Faxen macht, und wieder durch die Bude rast und das obwohl sie weiß das die neue dadurch animiert wird mit zu rasen. Es wird noch gefaucht ab und an, nur von dem Dämon, aber ich hätte nie gedacht das es so funktionieren kann das im Abstand von einem Meter entspannt im Bett gelegen wird. Sonst ist bei mir Zusammenführung immer irgendwie gescheitert, aber ich hoffe von Herzen das die beiden sich noch richtig finden und irgendwann sogar miteinander Kuscheln und sich putzen. Es ist auch hilfreich das mein Mann jetzt 2 X Nachtschicht hat, ich lasse die 2 einfach machen und schlafe derweil die sich hier durch die Wohnung wurschtelt 😉

Nochmal ein kleines Update, inzwischen ist es so als wäre die Süße schon immer da gewesen... Sie ist auch Nachts ruhiger und jetzt schlafen beide bei mir im Bett, zum Teil liegt sie auch auf meinem Bein... Im übrigen heißt sie jetzt Lucy 😀... Darauf reagiert sie auch im Gegensatz zu Contess🙄...
Der Dämon ist derweil auch viel Gelassener und guckt gerne beim Toben zu denn da ist Lucy ein echter Derwisch 😀
Ich schätze sie hat so viel nachzuholen, dementsprechend verfressen ist sie auch und will ständig Leckerlie.. Die ersten Tage hat sie auch etwas mehr bekommen, jetzt wird schon mit Fummelbrett eingeteilt 😛

Werbung:
Wie langweilig😛😀
Besser kanns ja wohl nicht laufen 🙂

Jetzt fängt es hier an mit kleinen Zickereien ! Lucy muss wohl erstmal testen wie weit sie gehen kann und scheucht den Dämon ganz schön... Außerdem breitet sie sich immer mehr aus, auch auf den Plätzen wo sonst nur Dämon liegt....
Und sie ist ein richtiger Feger, mit Spielen einfach nicht kaputt zu kriegen, wenn die schon hechelnd am Boden liegt jagt sie im nächsten Moment wieder Bälle durch die Gegend.... So ein Energiebündel gibt es doch gar nicht 😳.
Das kenne ich nur vom Dämon als die etwa 1 Jahr alt war .....
Zumindest weiß ich das die Wasserpistole fruchtet, ich weiß das man das eigentlich nicht macht aber sie frisst einfach alles auf dem Balkon an, gerade die Bohnen sind ja giftig, aber sie versucht jetzt nur noch 3 x am Tag dran zu knabbern ... Am Möhrenkraut und dem Gras kann sie ja grasen 😊.
Bin gespannt wie lange es dauert bis sie wirklich jeden Winkel erkundet hat und man nicht mehr dabei stehen muss um aufzupassen das sie nicht vom Schrank runterdonnert...