Cosma

• Themenstarter Themenstarter tazi
  • Beginndatum Beginndatum
Ja meine mögen das RC Nassfutter, und für mich ein guter einstieg meine TF Junkies zu einer anderen Konsistenz zu bewegen😀 (entweder sind sie zu stur oder ich zu inkonsequent? Tippe mal letzteres😀 )

Dann darf man wirklich nur noch Frischfleisch aus eigenen Anbau verfüttern, wenn man solche Zweifel hat. Oder keine Katzen mehr halten😀

A

Werbung

Es ging um Thailand😉

ja war mir bewusst, aber was ist ist noch sicher? Wer kann eine Garantie punkto Futter geben?

ich finde es total schade, dass bei dem grünen Cosma Reis mit drin ist, das war anfangs nicht der Fall 🙁

Habe einen Reisallergiker hier und kann es deshalb nicht mehr füttern, obwohl sie es damals ohne Reis so gerne mochten.

Irgendwann mal gabs ne Umfrage von zooplus, dort konnte man auch angeben, was geändert werden könnte. Dort hab ich den Reis bemängelt, leider kam nie eine Reaktion darauf.
Es gibt 3 verschiedene Sorten Cosma, Thai, Gold (oder so ähnlich) und das grüne, es reicht doch, wenn in 2 davon Reis ist, muss ja nicht überall drin sein 🙄

Das kleine Baldrian-Kissen habe ich auch gekauft

Felix liebt es heiss und innig. Er verrenkt sich bald. Aber nach einigen Minuten lässt er es dann liegen - weil es vollgesabbert ist 🙂

Dann wird es zum Trocknen an einen heimlichen Ort gelegt und nach 2 Tagen bekommt er es wieder. Es ist sein Sabbelkissen und er duldet nicht dass wir es anfassen wenn er damit spielt 😀

Er hat jetzt einen Kumpel in der Nachbarschaft gefunden und geht jeden Tag raus - dann wird sich gebalgt und gespielt. Der Kleine darf
auch nur tagsüber raus und kommt jeden Nachmittag zum Gucken ob Felix da ist. Sobald Felix den Kleinen sieht gibt es kein halten und
er geht auch raus. Das ist so niedlich wenn die beiden spielen. Am Anfang wurde auch mal fester zugebalgt aber inzwischen sind es nur
noch Scheingefechte.