Couch komplett raus???

  • Themenstarter Themenstarter engelchen69
  • Beginndatum Beginndatum
engelchen69

engelchen69

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juni 2009
Beiträge
135
Ort
WOB
Hallo,

ich hoffe sehr das ihr mir bzw uns helfen könnt, da ich langsam am verzweifeln bin.

also ich habe 2 kleine Katzen (Alter siehe Signatur)

beide haben sich jetzt seit dem WE zusätzlich zum Katzenklo (wir haben 2) unsere Couch ausgesucht um ihr Geschäft zu erledigen (gross und klein)

ich habe schon alle Tipps und Tricks ausprobiert die ich hier so gelesen habe

es hat sich nichts verändert an unserer Situation und erst haben auch Beide nur das Kaklo genutzt, ich kann mir nicht erklären warum es plötzlich noch die Couch sein muss

die Kaklos stehen zentral in der Wohnung aber die Beiden laufen wirklich an den Kaklo vorbei in das Zimmer

gestern abend habe ich sogar Myrthe unverdünnt verteilt auch ohne Erfolg

nun zu meiner eigentlichen Frage:

wenn ich nun diese Couch rauswerfe und dort eine neue hinstelle wie gross ist die Gefahr das es weiter geht???

das Seltsame ist sie tun das nur morgens ganz früh und abends spät, tagsüber gar nicht

mir läuft auch iwi die Zeit davon da ich am WE Besuch bekomme und ich mit dieser alten Couch nicht mehr viel rumprobieren mag, habe aber klar Angst das es mit einer Neuen sofort weiter geht

bitte helft mir!
 
A

Werbung

gerade hat mich eine Bekannte gefragt wegen Kaklo zentral

also 1 steht schon immer im Bad u wird auch genutzt, das 2. steht im Flur nicht ganz so ruhig wie das im Bad aber sonst haben wir auch nicht den Platz es aufzustellen

gestern abend war es so das wir im Wohnzimmer waren auch die Fellknäule, Lady steht auf läuft seelenruhig ins Zimmer wo die Couch steht und pischt drauf ich dacht ich werd nicht mehr

Kaklo waren gerade sauber gemacht, es war sonst ruhig in der Wohnung
 
Also unsere beiden haben das auch getan als sie klein waren. Zuerst das Kaklo benutzt und dann haben sie die Couch entdeckt. Gott sei Dank war es nur die Couch im Gästezimmer. Sie war schon etwas älter und wir haben sie dann auf den Sperrmüll gestellt. Danach haben sie das nicht mehr getan, also auf die Couch im Wohnzimmer haben sie nie gemacht, weil das hier Schlafplatz war
 
es hat 2 Wochen super gut geklappt ohne Probleme ich habe keine Ahnung warum es plötzlich die Couch sein muss

habe mit meinem Partner u einer Freundin jeden Tag der letzten Woche besprochen durchdacht aber es hat sich nix verändert

wenn ich das problem nicht in den Griff bekomme muss ich das Zimmer ab Freitag zu lassen und das find ich auch nicht so toll für die 2, aber irgendwo muss ich ja meinen Sohn u Freundin schlafen lassen

wir haben das betroffene Couchteil jetzt entsorgt, ich werde gleich das 2 Teil an die Stelle rücken und warte und hoffe
 
kann hier gelöscht oder geschlossen werden!!!!
 
Ja wie jetzt??? Klappt es mit der neuen Couch???
 
Werbung:

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
2K
Balli
Balli
P
Antworten
10
Aufrufe
3K
doppelpack
doppelpack
frauwurst
Antworten
32
Aufrufe
6K
frauwurst
frauwurst
GabyHackenberger
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
GabyHackenberger
GabyHackenberger
L
Antworten
16
Aufrufe
3K
Königscobra
Königscobra

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben