Sonnenschein bleibt Sonnenschein
Anfang 2013 konnte dieser Sonnenschein einziehen und ich hatte versprochen zu berichten. Wie lang das schon her ist!
Wir haben es nie bereut und er wird noch immer umsorgt und geliebt!
Bevor Gali in unser Leben trat war uns nicht klar, wieviel Zuneigung ein Tier zu seinen Menschen haben kann aber dieser Kater macht es möglich.
Er ist ein bisschen naiv, tapsig (von Anschleichen versteht er nichts
) aber wie gehabt zuckersüss und fordert täglich mehrfach seine Schmuseeinheiten ein.
Unsere Katzendame hat zwar immer noch das Sagen aber Gali hat sich hervorragend integriert und startet regelmäßig Annäherungsversuche. Hier und da ist er zu stürmisch und fängt sich eine Schelle von ihr ein aber das stört ihn nicht. Er ist absolut nicht nachtragend.
Ein richtiger Besucherkater, der grundsätzlich binnen weniger Minuten auf jedem noch so unbekannten Schoß sitzt.
Ich wollte einfach noch mal DANKE sagen!
Danke für dieses klasse Forum und an die, die uns Gali vermittelt und gebracht haben.
Auch wenn sich meine Lebensumstände inzwischen geändert haben und er jetzt nicht mehr bei mir wohnt; er hat einen Platz in meinem Herzen und wird liebevoll umsorgt von meinem Exmann. Wir halten regelmäßig Kontakt und solange er jemanden zum kuscheln hat geht es ihm sehr gut.