Cremeschnittchen Yugi sucht neuen Spielplatz (2 Jahre, Siammix)

  • Themenstarter Themenstarter bunteriro
  • Beginndatum Beginndatum
Was für ein toller Kater, von der beschreibung her könnte man meinen du sprichst von meinen Buben hier...

Sind zwar auch erst 11 Monate aber ich habe noch nie "verrücktere" Katzen gesehen als die meinen. Meine Beste Freundin die seit Kinderschuhen an Katzen hat lacht sich auch jedes mal schlapp weil meine beiden einfach nen Schlag haben.

Ich bin zwar gerade auch auf der Suche nach einem dritten Kätzchen oder einem Kater aber im Moment habe ich schon jemanden in aussicht...

Ich denke allerdings as bei einem derartig schönen Kater bald ein zuhause gefunden ist.

Glg Anna und die Bande
 
A

Werbung

Ja, ich sehe selbst an Taki und Yugi, dass das Hyperaktive einfach ihr Wesen
ist.
Dennoch wurden mir in kurzer Zeit mehrere 1-1,5 Jahre alte sehr aktive und
verspielte Kater (von unterschiedlichen Orgas) vorgestellt, die aber nach
einigen Wochen (die ich mir zum Überlegen genommen habe, weil es eben
passen sollte) doch ruhiger wurden nicht mehr so verspielt waren. Die Orgas
nahmen dann sogar die Empfehlungen zurück. Nur einer blieb so aufgedreht, war
aber leider auch sehr dominant (ging nicht Kimi wegen).
 
Er ist ja wunderschön :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Hat sich bei dem kleinen Mann immer noch nichts getan?? :sad:
 
ach mensch, da wünsche ich mir auch mehr platz und mehr geld ...
der wäre ja mal der perfekte spielpartner für unsern tiesto, das ist auch so n wildfang ...

wobei beide zusammen wohl unser schüchternes 3bein dalia verschrecken würden :sad:

nuja, geht ja leider eh nicht, hoffe trotzdem, dass er ein schönes zu hause findet!
 
@Piratenkaterchen:
Nein, bisher noch nichts.
Bei den Charaktertierchen ist das alles nicht so einfach und passen soll es ja. 😉

@Julyanne:
In eine Gruppe mit einem schüchternen oder zurückhaltenden Mitglied würde ich
ihn auch nicht geben. Ich sehe ja hier, wie wenig Rücksicht Yugi auf
Spielunwillige nimmt (auch wenn es etwas besser geworden ist).
 
Werbung:
Eben, deswegen dachte ich es mir ja auch. Wobei tiesto ihn mit sicherheit genug auslasten würde 😀
Nja. Ist ja eh nur ein wenn-dann-spielchen. Wünsche dem racker aber wirklich alles gute 🙂
 
Danke dir! 🙂
 
Yugi ist reserviert und wir warten auf eine positive VK. 🙂
 
Yugi ist reserviert und wir warten auf eine positive VK. 🙂

Wie schön, ist er doch so ein Schnuckelkater. Ich hatte grad beim durchlesen auch ein wenig überlegt.
Man muss ja allen gerecht werden.
Bei mir sind ein 10jähriger Bkh/mitPerserpapa. Sehr frauchenbezogen und zwar noch spielebereit, aber nicht mehr wie die ganz jungen Hüpfer. Ausserdem schisserig bei neuen Situationen, verpisselt sich bei Besuch etc.
Und dann Charly, 8 Monate, Perser, aufgeweckt, neugierig, keine Angst vor Neuem und spielt, tobt und klettert supergerne.
Mit den Beiden hat die Zusammenführung in den letzten 1 1/2 Wochen aber gut geklappt.
Mein heimlicher Wunsch ist ja die Nummero 3. Aber nicht auf Kosten der Beiden hier.

Lg
Susanne
 
Gerade eben wurde Yugi von seinen neuen Dosis abgeholt und ist auf dem Weg
ins neue Zuhause und zum neuen Spielkumpel.
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben