Cupid und Sam - zwei wundervolle, ältere Kater.

  • Themenstarter Themenstarter Scan-Dal
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein geht bei ihr nicht - vermute ist deaktiviert. Bei ihr gibt es den Button ''Nachricht verschicken'' nicht.
Und wenn Du einfach allgemein unter Nachrichten neu gehst und ihren Namen eingibst?
 
A

Werbung

Die TE weiß ja, dass sie eine Nachricht bekommen soll - vll. meldet sie sich später direkt bei @Mein Trio, vll. auch nicht, das muss sie selbst entscheiden.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Wir sind bereits im Dialog
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Bloodcryingangel, Brummi_ und 6 weitere
Gut so 👍
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
Wir telefonieren heute miteinander, das größte Problem ist die Entfernung voneinander
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und NicoCurlySue
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Königspfötchen, Echolot, paperhearts und eine weitere Person
Ihr müsst entschuldigen, ich bin neu hier und kenne niemanden, die jetzige Halterin hat zurzeit andere Probleme und sie möchte ich auch nicht damit belasten.
Was mit einer Fahrkette gemeint ist, weiß ich nicht, aber es handelt sich um eine Entferung zwischen Wiesbaden und Münster, weder sie noch ich können diese Entfernung fahren. Ich kenne auch niemanden aus der Ecke, der das für mich machen könnte.

Aber zuerst möchten wir miteinander sprechen
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
Heute Abend werde ich mehr wissen
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und Kyano
Werbung:
Erstmal muss ja alles andere passen - ihr müsst das ja beide wollen, der Transport lässt sich ganz bestimmt auf die Beine stellen. Ich wünsche euch, dass das eine sehr gute Lösung für die Beinen tollen Kater wird. 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Poldi, Mein Trio und 3 weitere
Hallo

Genau, Fahrketten sind eine tolle Sache. Beispiel: eine Katze soll von Aachen nach Heidelberg reisen. Fahrer 1 übernimmt die Strecke Aachen - Köln, Fahrer 2 die Strecke Köln - Koblenz, Fahrer 3 die Strecke Koblenz - Heidelberg usw.

Ich wohne in der Nähe von Köln und kann ab dem 19.08. evtl. auch ein Teilstück übernehmen. Lasst hören, wenn etwas ansteht.

Liebe Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Königspfötchen und Echolot
Hallöchen,

ich wurde auf die beiden Schätzchen aufmerksam gemacht…

Wie ist denn der aktuelle Stand?
Sind die beiden schon wo anders eingezogen?

Liebe Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Eismond und paperhearts
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
951
Sari
S
J
Antworten
4
Aufrufe
1K
Jpa
J
P
Antworten
177
Aufrufe
10K
Mietzmatz
Mietzmatz
K
Antworten
18
Aufrufe
2K
Freewolf
Freewolf
K
Antworten
7
Aufrufe
855
Okami
Okami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben