dagmar.b
Forenprofi
Farbe: getigert
Charakter: kittentypisch
Haltung: Wohnung, nicht als Einzelkatze
geimpft: noch nicht, befindet sich gerade in Entwurmung, danach
gechipt: erfolgt noch
Testung: erfolgt noch
Abgabe: wenn tierärztliche Versorgung abgeschlossen, muss später kastriert werden
Hallo Leute,
heute kann ich mich endlich vorstellen, gestern war noch alles zu aufregend. Ich bin eine Zeitungskatze, das scheint etwas Schlimmes zu sein, alle sagen, oje die Arme.
Komisch! Na ja, ehrlich gesagt, war ich bis gestern schon etwas traurig. Man hat mich einfach vor die Türe gesetzt und gesagt, ich sei jetzt alt genug um draußen zu leben. Und es war nachts ganz schön kalt. Aber egal, jetzt bin ich hier, schlafe im Warmen und das Essen schmeckt, was will man mehr.
Heute durfte ich eine nette Frau kennenlernen, eher drei Frauen, sie standen alle um mich herum und spielten mit mir. Dann mußte ich eine komische Paste schlucken, na, da hab ich gemeckert. Mein Pflegefrauchen sagte, dass sei gegen meinen Wurmbauch.
Ich muss jetzt mal weiterspielen, aber ich melde mich wieder bei Euch....
Wenn ihr mich adoptieren wollt, dann meldet Euch bei:
Dagmar Bauhof
D.Bauhof@gmx.de
02273/9388405
Farbe: getigert
Charakter: kittentypisch
Haltung: Wohnung, nicht als Einzelkatze
geimpft: noch nicht, befindet sich gerade in Entwurmung, danach
gechipt: erfolgt noch
Testung: erfolgt noch
Abgabe: wenn tierärztliche Versorgung abgeschlossen, muss später kastriert werden
Hallo Leute,
heute kann ich mich endlich vorstellen, gestern war noch alles zu aufregend. Ich bin eine Zeitungskatze, das scheint etwas Schlimmes zu sein, alle sagen, oje die Arme.
Komisch! Na ja, ehrlich gesagt, war ich bis gestern schon etwas traurig. Man hat mich einfach vor die Türe gesetzt und gesagt, ich sei jetzt alt genug um draußen zu leben. Und es war nachts ganz schön kalt. Aber egal, jetzt bin ich hier, schlafe im Warmen und das Essen schmeckt, was will man mehr.
Heute durfte ich eine nette Frau kennenlernen, eher drei Frauen, sie standen alle um mich herum und spielten mit mir. Dann mußte ich eine komische Paste schlucken, na, da hab ich gemeckert. Mein Pflegefrauchen sagte, dass sei gegen meinen Wurmbauch.
Ich muss jetzt mal weiterspielen, aber ich melde mich wieder bei Euch....
Wenn ihr mich adoptieren wollt, dann meldet Euch bei:
Dagmar Bauhof
D.Bauhof@gmx.de
02273/9388405
Zuletzt bearbeitet: