D: Kessy (8 Wochen, w, getigert) - ebay Kätzchen stellt sich vor

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Ok! *DrückDich*
Ich bin auch nicht geeignet. Das war so schlimm mit dem Brüderchen, er hatte Darmverschluss, haben sie obduziert. Ich habe ihn dann nach Hause geholt, er liegt nun im Garten. Gern hätte ich ihm ein besseres Zuhause gesucht. 🙁
Ronja wollte danach nicht mehr fressen, ich habe sie alle paar Stunden mit der Spritze gefüttert. Viel Sorge, wenig Schlaf!
Nun frisst sie, aber nur Rohes in Milch. 🙄 was mach ich bloß, sie nur an Barfer vermitteln? Was frisst Denn Deine Maus?

A

Werbung

wie gehts es der kleinen?:pink-heart:

Bestens, sie ist soooo neugierig und lieb.

och is die nieeeeeeeeeedlich.

Wenn ich sie doch nur alle nehmen könne 🙁

Was gibt es denn für Bedingungen an das neue Zuhause der kleinen Zaubermaus?

Was gibt es denn für Bedingungen an das neue Zuhause der kleinen Zaubermaus?

Das wichtigste ist das natürlich das sie glücklich wird 😀azu bräuchte sie vorallem einen lustigen Spielpartner,eine interessante Wohnung vllt ja sogar mit gesichtertem Freigang?!🙄 ,viele Streicheleinheiten und ganz viel lecker Fresschen (das könnte sie den ganzen Tag machen).:pink-heart:

Kessy ist ein dreikäsehoch von 890 g 😛

Werbung:
Wäre es denn auch okay, wenn die Spielpartner schon ein bisschen älter (3-4 jährig) sind, aber noch total verspielt? Oder muss zwingend ein zweites etwa gleichaltriges Kitten vorhanden sein?

Wäre es denn auch okay, wenn die Spielpartner schon ein bisschen älter (3-4 jährig) sind, aber noch total verspielt? Oder muss zwingend ein zweites etwa gleichaltriges Kitten vorhanden sein?

Es wäre schon von Vorteil wenn eine Jungkatze vorhanden wäre.Die Pflegestelle sagt das sich Kessy mit den vorhandenen Katzen nun schon langweilt und die sind in einem ähnlichen Alter wie deine.😳

Lieben Dank aber für die nette Anfrage🙂

Okay,das muss ich wohl aktzeptieren,aber sehr schade.Denn Kessy ist echt ne supersuesse Zaubermaus 😳

Okay,das muss ich wohl aktzeptieren,aber sehr schade.Denn Kessy ist echt ne supersuesse Zaubermaus 😳

Da stimme ich dir zu ,sie ist wirklich goldig 🙂:pink-heart:
Bestimmt findest du noch die passende wilde Hummel für deine Truppe🙂

Ich zeig meinem Schatzi mal die süßen Bildchen wir haben zwar erst im August unsere beiden Racker bekommen aber ich hätte gern noch eine damit sie zu dritt sind 😀

Ich nerv ihn auch immer fleißig vieleicht kann ich ihn ja erweichen :pink-heart:

Werbung:
Das wäre ja schön, auch vom Alter her.🙂

Hallo Leute,

endlich komm ich hier raus, dauernd diese bittere Paste und gekämmt werde ich auch. Mein Pflegefrauchen hat gesagt, dass ich bald ausziehe und es dort junge Spielpartner gibt, das wird bestimmt lustig. Hoffentlich gibt es dort keine Paste und Kämme, brrrrr.
Wartet mal, ich muss mal kurz zum Pflegefrauchen, die guckt so traurig, das mag ich auch nicht, trotz Paste.

Tschüs

Oh, Dagmar, hast Du ein Zuhause für sie gefunden?! 🙂
Nicht traurig sein! *knuddel*

Der Abschied rückt immer näher...seufz.

*knuddel* ich hab es schon hinter mir... War hart, aber es ist ein tolles Zuhause und meine Motte hat eine kleine Freundin dort, alles schön! Ich kann sie auch jederzeit besuchen. :smile:
Kopf hoch, Dagmar!

Werbung:
Hihi,

genau so ein Zuhause hab ich für Klein Kessy. Zwei Katzen in ihrem Alter, einen Wildfang mit 4 Monaten und noch drei Jungkatzen plus 500 qm katzensicheren Garten.

Da spielt es keine Rolle mehr....🙂

Freu mich, dass Ronja auch ein tolles Heim gefunden hat!

Genieße den Tag mit deiner kleinen frechen Kessy !:pink-heart:

Abschiedsbilder: heul, mein Krümelmonster

12496460dy.jpg

12496461jj.jpg

12496462is.jpg

12496463vm.jpg

12496464ef.jpg

12496465bb.jpg

12496466zr.jpg

12496467bv.jpg

12496468sg.jpg

Sie ist nur toll, frech, rotzfrech, lebendig, hat kaum Angst, bestimmt, wann sie etwas will, wann nicht. Wenn sie müde ist, ist sie sanft, putzig..... heul.