Anke
Forenprofi
- Mitglied seit
- 11. Mai 2008
- Beiträge
- 8.602
- Alter
- 57
- Ort
- Hannover
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich würde nie im Leben über 1000 Euro für einen Kratzbaum ausgeben.😱
meinr Meiung nach gibt es bei diesen trümmern zu wenig lange,ununterbrochene Säulen- katzen können sich weger vernünftig strecken, noch die Säulen hochflitzen... Mal wieder ein ausgesprochen gutes Beispiel dafür ,dass "teuer" nciht immer gleichbedeutetnd ist mit "gut"
Bei mehreren Kratzbäumen kommt man leicht auf über 1000€, aber da kosten ja EINER schon so viel! 😱Also ich habe auch für wesentlich mehr als 1000 € hier Kratzmöbel rumstehen, würde ich mal sagen, aber das ist seinen Preis auch wert, optisch und qualitativ 😉
Mir gefallen die Kratzbäume optisch auch nicht so. Andererseits sind solche dichtgebauten Bäume für einen Wurf Babykätzchen zum Spielen und Toben ideal, die haben von einem langweiligen Deckenspanner mit einer Säule und 3 Ebenen viel weniger.
nö!Mir gefallen die Kratzbäume optisch auch nicht so. Andererseits sind solche dichtgebauten Bäume für einen Wurf Babykätzchen zum Spielen und Toben ideal, die haben von einem langweiligen Deckenspanner mit einer Säule und 3 Ebenen viel weniger.
Das verstehe ich jetzt nicht, wieso gefährlich? 😕nö!
Die dinger sind viel zu gefährlich für Babies...bieten viel zu viel "Scheinsicherheit".. da sind klare Linien alá pet-fun deutlich besser
Das verstehe ich jetzt nicht, wieso gefährlich? 😕