Da gibts sogar Ratenzahlung

• Themenstarter Themenstarter Anke
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe einen Kratzbaum von dort, allerdings eine Sonderanfertigung (war auch nicht so teuer). Das Grünzeug muss man nicht mit dazu nehmen. Es sind drei lange Säulen vorhanden, die Katzen können sich genug strecken und es ist der Baum, der am meisten zum Kratzen genutzt wird, ich habe schon mehrfach das Seil erneuern müssen. Hier im Hintergrund sieht man ihn. Die oberste Ebene ist nicht mit drauf (Höhe etwa 1,65 m). Hinter der Stehlampe ist noch eine Säule versteckt. Die Säule führt auch zum obersten Körbchen.

400_6332633935626566.jpg

A

Werbung

na ja über Geschmack lässt sich ja streiten, aber über die Preise ja wohl nicht.
Anke, lass die Finger davon und von der Ratenzahlung erst recht😱😱😱
steht mir zwar nicht zu dir was zu raten, aber denk nochmal drüber nach🙂

nö!
Die dinger sind viel zu gefährlich für Babies...bieten viel zu viel "Scheinsicherheit".. da sind klare Linien alá pet-fun deutlich besser

Ricky und Ciri haben auf der oberen Hängematte des Deckenkratzbaum von Petfun gekämpft, Ricky fiel runter, konnte sich mit den Vorderbeinen an der mittleren Hängematte festkrallen und schaukelte mit dem Rest des Körpers hin und her. Ich habe ihn dann runterholen müssen. Wenn es danach geht, sind alle hohen Bäume gefährlich.

wie alt ist der Baum bzw. das Sisal auf dem Bild?

Der Baum ist jetzt ungefähr 4 Jahre alt, glaube ich. Das Kokosseil, was auf dem Bild so zerrupft aussieht, ist genau so alt (dafür sieht es wahrscheinlich noch gut aus 🙂 ). An der Stelle hatte ich es noch nicht erneuert. Peggy ist ein Tiefkratzer und kratzt immer unter der weißen Ebene, dort habe ich schon bestimmt dreimal erneuert. Da oben kratzen Ricky und Ciri, dort steht die Erneuerung jetzt an. Wobei Kokos seil auch scheinbar weniger robust ist als Sisalseil. Aber die Katzen lieben es halt so. Der Teppich sieht dafür noch aus wie neu, im Gegensatz zu Petfun-Teppich, der schon nach wenigen Wochen Löcher hatte 🙁 .