Da steht jemand auf DaBird...

• Themenstarter Themenstarter Kittolina
  • Beginndatum Beginndatum
Kittolina

Kittolina

Erfahrener Benutzer
Holly im Da Bird Fieber.....

Komm her, Beute! Dich mach ich nieder!

iqyko259.jpg

Ich kriege Dich schon klein...guck mir nur in die großen Augen...

fzeleq3v.jpg

Ganz gebannt guckt...

73ryu7am.jpg

Es gibt kein Entrinnen.....

ju26k732.jpg

Soderle...ich mach Dich fertisch...

2kpqeq72.jpg

Jetzt ist auch gut...
qhcofyrg.jpg

A

Werbung

Na, da hat aber einer Spaß 😀

Der Da Bird ist hier auch der Renner. Daylight und Leo können nicht genug davon bekommen. Ninjo ist eher für Seniorensport 😀

Süße Fotos von dem hübschen Beutefänger :pink-heart:

War nicht gerade einfach....in der einen Hand DaBird...und in der anderen Hand die Kamera...püh...aber die Holly geht bei dem Teil so was von ab😱

Kitty ist so schnell und wuselig, da hab ich kaum eine Chance...ich bleib aber dran...

War nicht gerade einfach....in der einen Hand DaBird...und in der anderen Hand die Kamera...püh...aber die Holly geht bei dem Teil so was von ab😱

Kitty ist so schnell und wuselig, da hab ich kaum eine Chance...ich bleib aber dran...

Das kenn ich. Da fehlt glatt noch eine dritte Hand 😀
Leo fängt die Beute und rennt los. Dosi hinten dran. Meinste der läßt das Teil dann los? Neeeeeeee 😀😀😀

Leo fängt die Beute und rennt los. Dosi hinten dran. Meinste der läßt das Teil dann los? Neeeeeeee 😀😀😀
*ggg* Hier wird auch versucht Beute zu verschleppen und ich renn hinterher und mach den DaBird-Retter....

Schöne Bilder!

Leider hält der DaBird-Anhänger bei mir gerade mal 2-3 Tage. Ich habe da etwas haltbareres in Aussicht, konnte es aber noch nicht testen.

Stimmt..man muss echt aufpassen..die Miezen zerlegen die Teile in null komma nichts...

Das macht Navida auch :yeah: Und wagt es vor allem, mich dabei auch noch anzuknurren *tzzz* unglaublich diese Miezen :grin: (wobei ich mittlerweile ein Billigprodukt habe, da Boots auf Fäden steht und die durchbeißt, wenn ich mal eine Minute nicht hinseh und vergessen hab, den wegzuräumen...)

Werbung:
Kurze Zwischenfrage:
Wo kauft ihr die Teile?

Ich habe meins von einer anderen Forine mitbestellen lassen...dat Teil gibt es bei Zooplus etc...geh mal googeln...sollte sich was finden...beim FN hab ich die aber noch nicht gesehen...bestellen also über das Netz.

Hab hier auch gerade einen alten Thread gefunden...

http://www.katzen-forum.net/spiel-und-spass/41730-da-bird.html

Danke dir! 🙂

He du blödes Federvieh!

ich bin eine Meisterjägerin und mach dich fertig !!

Jaa, das liebt unsere kleine Janis auch sehr, wir dürfen dann den Wedelschwinger spielen und sie ist seit Oktober letzten Jahres täglich zu begeistern mit dem Ding. Habe mir damals gleich 10 Spielangeln bestellt, da sie auch die Federn knuspert. Inzwischen haben wir uns auf 30 Minuten am Stück hochgearbeitete, anfangs war sie nach 10 Minuten geplättet.

Und wenn's ihr zu bunt wird, nimmt sie die Federn in die Schnauze und marschiert damit hocherhobenen Hauptes davon. Oder sie setzt sich drauf, um das Fortfliegen des blöden Dings zu blockieren.

Am schönsten ist immer der Salto rückwärts mit gleichzeitiger Doppelschraube...
Sogar unser Senior (17 Jahre) spielt ab und zu damit, auf dem Bett, denn er hats nicht mehr so springen - wegen Arthrose.

Grüße
Esther

Jepp, das Teil ist ech der Hit...ich sehe mich auch schon als Dauerbesteller für die Ersatzfederteile....Holly wird auch richtig fünsch und knurrig....da kommen echt die Urinstinkte durch 😱 Allein die großen Telleraugen....

fzeleq3v.jpg

Werbung: