Da wären auch noch Felix und Emma

  • Themenstarter Themenstarter Elvira B.
  • Beginndatum Beginndatum
Elvira B.

Elvira B.

Forenprofi
Mitglied seit
20. September 2017
Beiträge
2.768
Alter
74
Ort
Gera
...die beiden Streuner😍

Felix kam ja noch zu Elli's Zeiten, er hatte sich in sie verguckt


IMG_20230709_072533_677.jpg



und Emma, der kleine Winzling am Anfang März und ist auch geblieben, sie erkundet gerade ihr neues Hotel.

IMAG0873.JPG
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Echolot und Arabica
A

Werbung

Willkommen Emma 😻
 
  • Like
Reaktionen: Elvira B.
Das sind die ersten Emma-Bilder, aufgenommen mit der Wildkamera

47179652lx.jpg


47179657bx.jpg


47179659ep.jpg


47179659ep.jpg


47179661yu.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lumipallo, sMuaterl, Arabica und 4 weitere
An Felix kann ich mich noch erinnern. Ob er wohl Elli vermißt?
Emma kannte ich noch nicht.
 
Emma kam erst diesen März, die konntest du gar nicht kennen 😉 Ich denk schon, das Felix Elli vermißt hat, er kam von da an nur noch nachts und auch nicht mehr mit so ner schönen Regelmäßigkeit. Man konnte die Uhr nach ihn stellen. Er war auch wieder uns gegenüber sehr zurückhaltend🙁
 
meine Güte so eine süße Matz 😍 hi Emma, willkommen! Vielleicht verguckt sich Felix ja jetzt in sie, sie hat das Potenzial 😊
 
  • Like
Reaktionen: Elvira B. und Echolot
Werbung:
Das tut mir leid für Felix, daß er Elli vermißt. Ja, Katzenfreundschaften können schon sehr tief sein, das haben wir bei Manfred gesehen, wie er getrauert hat, als Ramses gestorben war.
Ich würde auch sagen, einfach mal abwarten und die Dinge sich entwickeln lassen. 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Elvira B.
Naja, Felix kommt noch immer nicht regelmäßig, nur ab und an mal morgens und nachts halt. Aber sie ist ganz wild drauf, ins Haus zu gehen, macht sie auch, Flur, Küche und Schlafzimmer hat sie bereits erobert. Von daher versuche ich sie jetzt mit Eric zu vergesellschaften. Als sie im Schlafzimmer war, saß Eric auf dem KB und hat sie wortlos beobachtet, auch so kommen beide recht gut zurecht😉
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Kitty25, Arabica, Flixifox und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Elvira B.
Antworten
13
Aufrufe
750
Elvira B.
Elvira B.
Feathertail
Antworten
7
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
Nicky_29
Antworten
6
Aufrufe
1K
Jessue
J
Emma&Abe
Antworten
6
Aufrufe
1K
Emma&Abe
Emma&Abe
Kuschelviechle
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
11K
Kuschelviechle
Kuschelviechle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben