Meine kleine Emma :-)

  • Themenstarter Themenstarter Kuschelviechle
  • Beginndatum Beginndatum
Du erhellst gerade meinen Abend mit Deinem Foto! :pink-heart:

Die Qualität vom Futter steht gerade aus Platz zwei finde ich. Erstmal wichtig, dass sie Beide gut fressen. Und dann langsam besseres Futter "einschleichen".

Und immer nur her mit schönen Bildern und Berichten! 🙂
 
A

Werbung

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das ging ja noch schneller als bei unseren! Sie sind so süß zusammen!! :pink-heart:
 
Danke

Ich möchte mich bei EUCH allen ganz herzlich bedanken dass IHR mir geraten habt ganz schnell für Emma eine Freundin zu suchen. Die beiden danken es auch auf so wundervolle Weise :pink-heart:
 
Toll, das du deiner Kleinen so schnell eine Spielgefährtin besorgt hast.
Was für ein tolles Foto schon nach den wenigen Stunden.

Dann geniess die nächsten Wochen mit deinen beiden Hübschen,
die werden dir schön die Bude rocken. 😀
 
Werbung:
Neue Bilder meiner Baby's

E_L.jpg
IMG_1632.jpg
L_E.jpg

Es ist einfach nur wundervoll die BEIDEN süßen zu beobachten 🙂!

Luise kommt nun langsam auch an und schnurrt schon mal wenn sie sich bei uns lang macht :pink-heart:
 
So sehen glückliche Katzen aus.
Alles richtig gemacht 🙂!
 
so glücklich wie wir :pink-heart:

Nachdem nun endlich das Netz am Balkon richtig gesichert ist, wollen wir uns morgen mal auf die Suche nach einem schönen Holzstamm machen um Emma und Luise ein schönes Plätzchen zu bauen.
Muss ich da etwas beachten?



So sehen glückliche Katzen aus.
Alles richtig gemacht 🙂!
 
Danke das du uns an dieser Geschichte teilhaben lässt.🙂

Man sind die niedlich und sehen sich sogar sehr ähnlich. Die passen gut zusammen und vertragen sich ja gut.:pink-heart::pink-heart:
 
so glücklich wie wir :pink-heart:

Nachdem nun endlich das Netz am Balkon richtig gesichert ist, wollen wir uns morgen mal auf die Suche nach einem schönen Holzstamm machen um Emma und Luise ein schönes Plätzchen zu bauen.
Muss ich da etwas beachten?

Toller Thread! Da freut man sich einfach mit, wenn man die Fotos von deinen beiden Süßen sieht!

Wegen Holz für einen Kletterbaum:
ich kenne mich nicht so mit Holzsorten aus - aber ich würde ein härteres Holz wählen und möglichst Splitterfrei.
Wenn es kein Katzenkratzbaum sein soll, also ein natürlicher Ast, würde ich mal beim Förster fragen. Es gibt ja grad jetzt zum Herbst Abschnitte von schönen, großen Ästen.
Eiche ist wohl zu teuer. Aber eventuell Buche oder Kieffer?
 
Werbung:
Ich hab Deine neuen Fotos gesehen und kriege das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht! Einfach super süß, freue mich für Euch alle!!
 
Danke

Ich danke Euch allen 🙂

Heute waren die Damen das erste Mal auf dem Balkon ... Ok Kirchenglocken mögen Sie nicht 😛

Das einzig komische ist für uns, dass Emma jetzt lieber mit Luise auf dem Kissen kuschelnd schläft und nur ab und zu ins Schlafzimmer kommt um kurz nachzusehen ob unser Gesicht auch wirklich sauber ist 🙂🙂 Ihrer Meinung nach meistens nicht. D.h. dem muss also nachgeholfen werden :pink-heart:
Aber die Beiden so zusammen zu sehen ist einfach wunderbar.

Danke dass Ihr mir klar gemacht habt, dass ein Kitten alleine nur eine Qual für die Süßen ist!
 
So süße Bilder :pink-heart:

Ja die Beiden müssen sich jetzt erst mal neu orientieren. War bei uns immer so wenn ein Neuzugang kam, da wurde die erste Zeit nicht mit uns gekuschelt 😳

Aber nach einiger Zeit hatte ich dann immer zwei bzw. drei Kuschler :pink-heart:
 
Meine Süßen.jpg

Kuscheln ist ja auch so schöööööööööööööööööön :pink-heart:
 
So süß :pink-heart:

Ich freue mich immer riesig über solche Bilder und mir tut jede Katze leid die das nie erleben darf. 😡
 
Werbung:
Ich hoffe dass ich hier was finde .... werde wohl am Montag mal die Baumschulen in der Umgebung anrufen. Die haben manchmal Abschnitte ....


Toller Thread! Da freut man sich einfach mit, wenn man die Fotos von deinen beiden Süßen sieht!

Wegen Holz für einen Kletterbaum:
ich kenne mich nicht so mit Holzsorten aus - aber ich würde ein härteres Holz wählen und möglichst Splitterfrei.
Wenn es kein Katzenkratzbaum sein soll, also ein natürlicher Ast, würde ich mal beim Förster fragen. Es gibt ja grad jetzt zum Herbst Abschnitte von schönen, großen Ästen.
Eiche ist wohl zu teuer. Aber eventuell Buche oder Kieffer?
 
Hat es bei Euch diesen Sommer keine Sturmschäden gegeben? Bei uns hat es im August einige Bäume umgehauen und viele wurden so geschädigt, dass sie noch gefällt werden müssen. Aktuell kann man hier im Wald oder verschiedenen Gärten Starkäste fast jeder Baumart holen 🙄
Eiche würde ich nicht nehmen, Rinde und Holz haben einen hohen Gerbsäureanteil, Kiefer enthält Harze. Buche geht, gut ist auch Robinie - unser Robinien-Hackklotz ist der Lieblingskratzbaum unseres Katers 😀
 
Robinie ist giftig😱!
Würde ich meinen Tieren nicht anbieten
 

Ähnliche Themen

Kuschelviechle
Antworten
68
Aufrufe
8K
Kuschelviechle
Kuschelviechle
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
annanass
annanass
Pinku
Antworten
11
Aufrufe
1K
Pinku
Pinku
T
Antworten
31
Aufrufe
4K
Talinka
T
D
Antworten
43
Aufrufe
3K
Oskar_Alfons
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben