Sooo, ich halte euch mal auf dem Laufenden:
Nach langem Überlegen fiel die Namenswahl auf
Luna. Ich weiß... Jede dritte Katze heißt so, aber es war nach mehrwöchiger Suche der einzige Name, mit dem mein Freund und ich gleichermaßen leben können. Deshalb heißt die kleine Maus jetzt eben Luna
😀.
Mit Poldi versteht sie sich von Tag zu Tag besser. Mittlerweile toben sie schon gemeinsam durch die Wohnung. Er versucht zwar immer noch, ihre Füße zu essen, was sie tierisch blöd findet und mit lautem Kreischen quittiert, aber so im Allgemeinen scheinen sie sich zu mögen. Manchmal schlafen sie sogar schon nebeneinander
Aber eine Kleinigkeit gibt es wohl noch...
Dienstag waren wir mit den beiden Miezen zum Impfen. Poldi hat seine zweite gekriegt und Luna sollte die erste bekommen. Leider stellte sich dann heraus, dass die kleine Flöhe und wahrscheinlich auch Würmer hat
🙁. Daher kommt wohl auch der dauernde Durchfall...
Jetzt gabs erstmal Flohmittel für beide und Wurmkur für Luna. Poldi hatte seine erste Wurmkur ja verweigert und bekommt seine erste daher ab nächster Woche (Die TÄ meinte, Impfung, Flohmittel und Wurmkur auf einmal wäre ein bisschen viel
🙄).
Mann, mann, mann... Mit der Kleinen haben wir echt den Jackpot erwischt
🙄. Aber was soll man machen... dafür ist sie nach wie vor unglaublich süß.
LG, Linda
PS: Eine Bekannte meinte neulich zu mir, dass dieses Wurmmittel, dass man in den Nacken tropft, nicht gut wirken würde. Wie sind da eure Erfahrungswerte?