Karöttchen
Forenprofi
- Mitglied seit
- 6. November 2013
- Beiträge
- 1.853
Ich versteh manchmal nicht so ganz, was hier erwartet wird (das ist jetzt nicht rein auf dich bezogen).
Das erste Mal "geh mit der Kleinen zum Tierarzt" kam von dir am 15. abends. Am Tag drauf um 10 Uhr früh hat der TE geschrieben, dass er Montag geht.
Ich rede nicht nur von mir, sondern auch von allen anderen und auch davon, wie es in den vorherigen Threads abgelaufen ist. Und da wären 2 Monate schon mal genug Zeit gewesen, sich zu informieren und solche Fehler gar nicht erst zu machen.
Und der FIV- und FeLV-Test ist eh erst in einigen Wochen sinnvoll (diagnostische Lücke), deswegen wurde zumindest von mir auch geschrieben, dass der erst in einigen Wochen gemacht werden soll.
Und deswegen sage ich beauftragt und nicht gemacht. Sorry, aber wenn man seinen Fehler eingesehen hat und sich über FIV und FelV informiert hat, dann ist man doch besorgt und spricht mit dem TA drüber und klärt ab, wann ein Test sinnvoll und möglich ist. Dann schreibt man nicht: Beide sind proppengesund, alles paletti.
Aber das ist natürlich jedem selber überlassen.
Ja, und ich sage nur, mir ist es mittlerweile zu doof. Deswegen müssen wir da gar nicht so OT diskutieren. Wer beraten will, darf das natürlich gerne tun, muss aber den anderen keine Vorwürfe machen (wie Easy). Jedes Fünkchen Groll in diesem Thread verstehe ich nämlich nur zu gut, auch wenn ich bei anderen Themen da eher moderater bin und hilfsbereiter. Aber hier kotzt mich einfach die Haltung des TE an, die für mich in etwas so klingt: "Über meine Fehler brauchen wir nicht zu sprechen, Rückfragen beantworte ich auch nicht, Schwachsinn filtere ich und meinem Tierarzt glaube ich eh viel mehr als Euch. Bitte und Danke brauch ich auch nicht zu sagen, schließlich seid ihr Tierschützer und müsst dem Tier helfen, um mich gehts ja nicht." Na dann... noch viel Spaß.